Hünengrab
Member
Ich erreich den Dennis jetzt nicht, aber ich sage mal pauschal zu, dass wir da auftauchen werden. Immerhin wohnen wir ja direkt um die Ecke...

hehehe, keine Ahnung, ich habe noch nicht wieder mit ihr geschrieben, aber wer sagt denn dass derartiges Interesse besteht?Megatherion schrieb:Lass mich raten: Sie wohnt über 80 km weit weg und hat kein Auto?

Grundsaetzlich ist ficken immer gut. Man muss sich ja nicht moegen.Northern Death schrieb:hehehe, keine Ahnung, ich habe noch nicht wieder mit ihr geschrieben, aber wer sagt denn dass derartiges Interesse besteht?![]()

jetzt guck doch nicht so. Ich habe jeden beschnitten der während meiner Schicht reingegangen ist. Einige wollten es mit mir feiern, andere haben mir verfassungswidrige Witze dazu erzählt und sie...trug halt auch so ein modisch hochwertiges Cap wie ich.*Fee schrieb:
wirklich?TALKHEAVY schrieb:Grundsaetzlich ist ficken immer gut. Man muss sich ja nicht moegen.![]()
Das sollte ich mir notieren. 
Ich helfe, wo ich kann.Northern Death schrieb:wirklich?Das sollte ich mir notieren.
![]()

Northern Death schrieb:jetzt guck doch nicht so. Ich habe jeden beschnitten der während meiner Schicht reingegangen ist. Einige wollten es mit mir feiern, andere haben mir verfassungswidrige Witze dazu erzählt und sie...trug halt auch so ein modisch hochwertiges Cap wie ich.
TALKHEAVY schrieb:guck ml icq oder PN, Arschgesicht. Watt hasse dnn wieder genmacht mit deinem kreuz? du bist aber echtn verzaerteltes Maedchen georden in Franken.