Colamann3798 schrieb:Bin Reiseleiter für Kanu & Campingtouren in Schweden.
C

lMeine Schwester arbeitet schon seit Jahren als Reiseleiterin und es macht ihr viel Spaß!
Das lohnt sich wohl!
Colamann3798 schrieb:Bin Reiseleiter für Kanu & Campingtouren in Schweden.

lkenne ich nicht. Komödie?Käte schrieb:*g*
Wir waren in ab durch die Hecke....Der Film ist echt toll....
und wer ist die Anne?Megatherion schrieb:Das dürfte die Anne sein...
Hüne wollte Restbiervernichtung betreiben, da könnte man mit.Käte schrieb:Guten Morgen....
Na, was geht bei euch??? Möchte heute jemand was machen???
richtig gedeutet.Käte schrieb:Quatsch. Ich denke das Flo meinte, dass es gerüchte darüber gab, dass der Montagsstammtisch ziemlich scheiße sein soll. So von wegen möchtegern Blackmetaller. Keine Ahnung. Aber euer Stammtisch ist ja einfach nur geil![]()

Northern Death schrieb:kenne ich nicht. Komödie?
und wer ist die Anne?
Hüne wollte Restbiervernichtung betreiben, da könnte man mit.
richtig gedeutet.

hey hey sag erstmal bitte ne Zeit Schwesterherz :Käte schrieb:Schbnucki ich hole dich später ab.....*freu*
bis gleich![]()

Kein Plan, ich hab die DSAler da...Colamann3798 schrieb:Wie wo wat jetzt eigentlich?

keine Ahnung. Irgendwas mit dem Hünengrab. Wo steckt eigentlich der Rest hier?Colamann3798 schrieb:Wie wo wat jetzt eigentlich?

Vortragsfolien...Northern Death schrieb:keine Ahnung. Irgendwas mit dem Hünengrab. Wo steckt eigentlich der Rest hier?

Restbiervernichten wäre zwangsweise bei irgendwem zu Hause, oder?Northern Death schrieb:keine Ahnung. Irgendwas mit dem Hünengrab. Wo steckt eigentlich der Rest hier?
das glaube ich gar nicht mal, ich würde dann vermuten dass es irgendwo draußen stattfindetColamann3798 schrieb:Restbiervernichten wäre zwangsweise bei irgendwem zu Hause, oder?
Colamann3798 schrieb:Restbiervernichten wäre zwangsweise bei irgendwem zu Hause, oder?

Geh doch mitMegatherion schrieb:Das Bier an sich ist ja eher mobil...
Geht doch an'n Aasee oder den Kanal bei der Gemme