Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
Maschinenmann schrieb:
Sonnencreme nich dabei gehabt?!?!?:)
Wenn es sehr schmertzt mit Buttermilch einreiben!!! Omas Hausrezept

oh gut, aber hab apres-sun creme. hätte nicht gedacht dass ich nach nur 10 min einen brandy kriege, verdammte axt! sogar mit shirt-streifen :(
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
Maschinenmann schrieb:
naja das kommt vor!! ich war letztes WE nen Dach decken vonner Scheune und bin nu braun!! :D:D:D aber ohne Sonnenmilch

gemeinheit.. ich hab nur ein bischen in garten gesessen..

oh moppy, da fällt mir grad ein du wollst mir nochmal nen eis ausgeben.. ;)
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
Frau Diebels schrieb:
Klar! Und nen Hut mitnehmen *Eicheböseanguck* Das gibt fiesen Sonnenbrand auf der Kopfhaut sonst...bzw. im schlimmsten Fall nen Sonnenstich! :o

ups, hut, genau *vordenkopfklatsch, da hätte ich NIE dran gedacht..
hab bestimmt noch mehr vergessen..
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Fridi schrieb:
Münster!

Hat wer Bock auf Chinamann Futter??

In Dülmen gibt es ein super Chinamann bei dem alles wirklich frisch gemacht wird und der hat Abends ein Buffet! Das heißt also 12,50€ zahlen den ganzen Abend fressen und ein Getränk dabei!

Wer hat Bock??

( der Chinamann is 5 Min vom Bahnhof weg; da wo der metalClub immer ist)

Ich schlage Dienstag vor! Da sind alle wieder halb erholt vom Dong und man kann sich alles noch mal gegenseitig erzählen und die mangelnde Ernährung des Festivals wieder beseitigen!:D

Liste:

Frau Diebels
Fridi

Jau, Wong is super, wobei ich das mit dem frisch zubereitet für ein Gerücht halte, nicht mehr oder weniger frisch als woanders halt, aber lecker lecker lecker!

Wir wären sicherlich dabei wenn wir da nicht schon in Bayern wären. *mitmoppyabklatsch*