Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
a pro po: wann müssen die helfer eigentlich da sein? hab ich das jetzt total verpeilt..ich weiß garnicht ob es eine einweisung oder so gibt
Bis jetzt hat das jedes Jahr nicht geklappt eine Vorbesprechung zu machen. Also dementsprechend wohl spätestens pünktlich zu eurer Schicht (Fr 16 Uhr).

Oder sei mal ruhig was vorher da, ansonsten zieh ich euch eben am Kragen zur Arbeit. :D;) Oder ihr sucht mich einfach mal Mittags zeitig auf, dann hab ich mehr Ruhe was zu erklären. :)
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Varnamys schrieb:
Bis jetzt hat das jedes Jahr nicht geklappt eine Vorbesprechung zu machen. Also dementsprechend wohl spätestens pünktlich zu eurer Schicht (Fr 16 Uhr).

Oder sei mal ruhig was vorher da, ansonsten zieh ich euch eben am Kragen zur Arbeit. :D;) Oder ihr sucht mich einfach mal Mittags zeitig auf, dann hab ich mehr Ruhe was zu erklären. :)


hihi, ich wollte ALLERSPÄTESTENS 2 da sein...
wenns klappt und die mitfahrer passen, dann aber schon um 12
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Colamann3798 schrieb:
Dann könnte ich quasi mein Zelt so aufbauen, daß... Nee, zwei Zelte halten immer noch keinen Platz frei ;)

@Helfer: Frag mich nicht, Stefan erzählt uns nix von seinen Planungen...

Soo, auf auf und davon! Klausur schreiben.

Viel erfolg

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden daumendrücken