Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Nimue schrieb:
ja, hab mich grad mit jacky unterhalten, dass wir das total blöd finden..menno! Blöde Uni auch immer! Die nervt! ;)

vielleicht kannst du ja für nen tag oder so kommen? *bittendguck*


Nee, keine Chance. Hatte ich zwar erst auch überlegt, aber das wird mir einfach zu knapp. Ich könnte mich keine Minute amüsieren, wenn ich den ganzen Scheiß noch im Nacken hab. Immerhin bin ich Montag vormittag gleich dran.
Und ob meine Eltern mir unter diesen Umständen ein Auto geben würden, wäre auch noch fraglich.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und trinkt recht viele für mich mit! Mosht für mich bei den Reitern und Savage Circus (oder wie die nochmal heißen...)! :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Arva schrieb:
Nee, keine Chance. Hatte ich zwar erst auch überlegt, aber das wird mir einfach zu knapp. Ich könnte mich keine Minute amüsieren, wenn ich den ganzen Scheiß noch im Nacken hab. Immerhin bin ich Montag vormittag gleich dran.
Und ob meine Eltern mir unter diesen Umständen ein Auto geben würden, wäre auch noch fraglich.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und trinkt recht viele für mich mit! Mosht für mich bei den Reitern und Savage Circus (oder wie die nochmal heißen...)! :)
ich drueck dir jedenfalls die Daeumchen, gell? :)