Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Das Forum geht wieder. :)

Guten Morgen Münster.

Wer scheibt heut Klausur? Pommes?
Dann zum Daumendrückenbitte noch Roland mit zufügen. Der schreibt nämlich heute auch.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Maschinenmann schrieb:
Hast Du da nich was verwechselt?? Maemme und nich Maenne?? *indeckung geh*:D:D
Oh Gott gleich kommt Varny und verkloppt dich! :D
Hmmm sollte ich an dieser stelle erwähnen, dass Roland einem Bekannten auf dem Dong 2004 as versehen zwei Rippen gebrochen hat? :confused: Er wollte sich ja unbedingt mit meiner "Memme" kebbeln. :o

Maschinenmann schrieb:
Ne ne erst nächste Woche aufn Dong, die fährt doch nicht bis hier!:D
Nur dafür geb ich doch nicht 20,-€ Spritgeld aus. tz
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Hmmm sollte ich an dieser stelle erwähnen, dass Roland einem Bekannten auf dem Dong 2004 as versehen zwei Rippen gebrochen hat? :confused: Er wollte sich ja unbedingt mit meiner "Memme" kebbeln. :o

Nur dafür geb ich doch nicht 20,-€ Spritgeld aus. tz
hehe, Roland der held. Es gab doch sogar ein heldenepos... jaja die memme Roland... :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
hehe, Roland der held. Es gab doch sogar ein heldenepos... jaja die memme Roland... :D
Jaja genau: Das Heldenepos vom wackren Streiter Roland und seinem besten Freund Oliver. Kenn ich wohl auch.

Lustig das deren beider Eltern das nicht kannten als die ihre Söhne so genannt haben.
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Varnamys schrieb:
Hmmm sollte ich an dieser stelle erwähnen, dass Roland einem Bekannten auf dem Dong 2004 as versehen zwei Rippen gebrochen hat? :confused: Er wollte sich ja unbedingt mit meiner "Memme" kebbeln. :o

Nur dafür geb ich doch nicht 20,-€ Spritgeld aus. tz

Ich kann es nicht lassen bitte verzeihe mir!!

Aber Vany diese gewallt die da an den Tag kommt, ist doch ein Zeichen von sexueller Verklemmung. :D:D *imGrabendeckungsuchundstahlhelmraushol*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Jaja genau: Das Heldenepos vom wackren Streiter Roland und seinem besten Freund Oliver. Kenn ich wohl auch.

Lustig das deren beider Eltern das nicht kannten als die ihre Söhne so genannt haben.
debei war der roland ein ziemlich daemlicher Volltrottel, der einen auf dicke Backe machte und daran mehr oder weniger krepierte, das muss allerdings hinzugefuegt werden.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
debei war der roland ein ziemlich daemlicher Volltrottel, der einen auf dicke Backe machte und daran mehr oder weniger krepierte, das muss allerdings hinzugefuegt werden.
Hast du etwa falsche geschichtliche Quellen aufgetan? *Kopfschüttel*
Aber in dem Alter darf das ja schonmal passieren. :D;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Hast du etwa falsche geschichtliche Quellen aufgetan? *Kopfschüttel*
Aber in dem Alter darf das ja schonmal passieren. :D;)
ne wir haben das Epos im mhd Original gelesen und analysiert. Roland war Opfer seiner eigenen Grossmaeuligkeit. Im MA wurde das allerdings als tapferer Martyrer hingstellt. War Propaganda gegen die Heiden.