Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Das lass ma unsere Sorge sein ob die Bands scheiße sind oder nicht... du musst ja nicht hingehen

Die Bands sind echt nur Mü..... ich mag sie zumindest nicht. Habt ihr denn alle Tickets gekauft? Is nämlich ausverkauft. Ansonsten tanzt bei Conny an, is ja mal wieder klar dass alle kneifen wenn es um Umzug geht. :o
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Die Bands sind echt nur Mü..... ich mag sie zumindest nicht. Habt ihr denn alle Tickets gekauft? Is nämlich ausverkauft. Ansonsten tanzt bei Conny an, is ja mal wieder klar dass alle kneifen wenn es um Umzug geht. :o

Ich hab das Ticket schon seit fast 2 Wochen und weiss erst seit heute dass der Umzug ist, genau wie Sabrina und Cynthia... ich habe übrigens schon bei mehreren Umzügen geholfen also halte dich mal da schön bedeckt :o
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Ich hab das Ticket schon seit fast 2 Wochen und weiss erst seit heute dass der Umzug ist, genau wie Sabrina und Cynthia... ich habe übrigens schon bei mehreren Umzügen geholfen also halte dich mal da schön bedeckt :o

*kicher* du gehst doch da eh nur wegen Sabrina hin.

@conny und frid

Wann is denn der Umzug genau, bzw. wann seit ihr in Münster? Hoffe nicht zu spät, muss nämlich am späten Nachmittag noch auf Omas Geburtstag, aber der is eh auch in Münster. So viel zu schleppen wird ja auch nicht sein, is ja zum Glück die erste eigene Bude.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
*kicher* du gehst doch da eh nur wegen Sabrina hin.

@conny und frid

Wann is denn der Umzug genau, bzw. wann seit ihr in Münster? Hoffe nicht zu spät, muss nämlich am späten Nachmittag noch auf Omas Geburtstag, aber der is eh auch in Münster. So viel zu schleppen wird ja auch nicht sein, is ja zum Glück die erste eigene Bude.

Sicher...ich hör ja sonst auch garkeinen MetalCore :rolleyes: