Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Hm, ich glaube irgendwie doch dass ne Tour Richtung Süden nicht so schlau wäre, nachher canceln die wieder Züge und wir stehen da. Aber lass einfach machen, der Flo soll dann auch mal mitkommen!
also ich habe gerade mit der Flo gesprochen, er sagte nachdem er jetzt ein bisschen Sport getrieben und danach zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt hat ist er für jede Schandtat in und auf dem Zug zu haben!
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Käte schrieb:
@Ralle: Ist doch egal. Komm trotzdem bei....
@Sabi: Bist du jetzt auch da??Und was machst du heute Abend?
@Pomes: Boah teuer

hm...wahrscheinlich weiter magisterarbeit korrigieren
geld hab ich erstma auch nicht so viel *wein*
muss mich wohl hier mit ner flasche wein zuschütten..bzw. am mittwoch oder so mal
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
also ich habe gerade mit der Flo gesprochen, er sagte nachdem er jetzt ein bisschen Sport getrieben und danach zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt hat ist er für jede Schandtat in und auf dem Zug zu haben!

Frag ihn mal wie es mit Bhf Dülmen um 18:50 wäre, dann können wir uns noch kurz überlegen wo wir hinwollen.