Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
@COLAMANN:

Falls Du noch Met suchst: Den Katlenburger gab es zumindest vor nem halben Jahr noch beim Extra an der Grevener, also da hinter Homzeck in der Ecke... Die hatten auch mal ihre Bestaende auf mehrere Reihen aufgestockt... Irgendwie war das in meinen wilden Jahren... Zufaelle gibts... :D
wilde Jahre? Von 8-11? :rolleyes:
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Tja, sowas passiert. So wie andere Leute dass und das nicht auseinanderhalten können, bin ich immer am rätseln ob es jetzt Thread oder Threat heißt. Also hier werden definitiv peinlichere Schreibfehler gemacht!

BäääH!

Ich hab Geburtstag ! :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Tja, sowas passiert. So wie andere Leute dass und das nicht auseinanderhalten können, bin ich immer am rätseln ob es jetzt Thread oder Threat heißt. Also hier werden definitiv peinlichere Schreibfehler gemacht!

BäääH!

Ich hab Geburtstag ! :p
Ja das zeigt dass du auch im neuen Jahr nich klueger geworden bist. Dann kannste auch Fridi behalten! :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Tja, sowas passiert. So wie andere Leute dass und das nicht auseinanderhalten können, bin ich immer am rätseln ob es jetzt Thread oder Threat heißt. Also hier werden definitiv peinlichere Schreibfehler gemacht!

BäääH!

Ich hab Geburtstag ! :p
*kleinkariertwerd*

das und dass zu verwechseln ist aber ein Grammatikfehler und kein Rechtschreibfehler *duck*



;)