Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
:confused:

Also ich habe dies hier gefunden:
Münster(Westf)Hbf Sa, 17.06.06 ab 12:37 Gleis 14
Rheinhausen Sa, 17.06.06 an 14:04 Gleis 3

Dauer 1:27
ohne Umsteigen

und die Strecke über Dortmund
Münster(Westf)Hbf Sa, 17.06.06 ab 12:38 Gleis 17 RB 39019
Dortmund Hbf Sa, 17.06.06 an 13:29 Gleis 21
Dortmund Hbf Sa, 17.06.06 ab 13:45 Gleis 16 RE 10122
Duisburg Hbf Sa, 17.06.06 an 14:21 Gleis 4
Duisburg Hbf Sa, 17.06.06 ab 14:36 Gleis 6 RB 11073
Rheinhausen Sa, 17.06.06 an 14:43 Gleis 3

Dauer 2:05
2mal Umsteigen...

Beide Varianten fahren stündlich.

Wo findest du 3 mal umsteigen???

Also ich wollt auch nochmal nach Hause fahren und nich da zelten frau varny... Beim Bahnfahren is das nach Hause kommen IMMER das Problem.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
nochn Problem wegen der Fahrerei: Das Ticket für 7 Euro den Weg, was eigentlich 8,25 kostet, kann man erst ab Sythen kaufen. Also wenn man nicht nen gnädigen Schaffner findet dann is das nicht drin. Außerdem müsste dann wieder eine Person von Dülmen nach Sythen ein Ticket lösen. Alles sehr kompliziert und spekulativ, also guckt mal besser dass noch ein paar Leute mitkommen und kauft 2 Tickets.

So, bis später, muss bei Oma RAsen mähen.
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
Hm, die Münstertruppe fährt wohl ungünstigerweise erst gegen 13:37 ab MS. Hat sich gestern so ergeben.... Wegen Knies Tribalmalerei Kindergarten irgendwas... :rolleyes:


Pass mal auf (am besten zweimal lesen, damit dus auch verstehst):

Ich habe mega gesagt, daß ihr gerne früher fahren könnt, weil ich ja sowieso alleine ein ticket lösen muss.
Und das hab ich mehrmals gesagt!

Ach ja...
und jemand, der mit Eisenbahnen spielt sollte nicht von Kinderkram reden...
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
nochn Problem wegen der Fahrerei: Das Ticket für 7 Euro den Weg, was eigentlich 8,25 kostet, kann man erst ab Sythen kaufen. Also wenn man nicht nen gnädigen Schaffner findet dann is das nicht drin. Außerdem müsste dann wieder eine Person von Dülmen nach Sythen ein Ticket lösen. Alles sehr kompliziert und spekulativ, also guckt mal besser dass noch ein paar Leute mitkommen und kauft 2 Tickets.

So, bis später, muss bei Oma RAsen mähen.

bis sythen komm ich ja sowieso mit ticket
keine sorge, ich kümmer mich schon um mein ticket, hab ich gestern auch schon gesagt. fahrt ihr so früh ihr wollt, ich komm dann nach
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Nimue schrieb:
Pass mal auf (am besten zweimal lesen, damit dus auch verstehst):

Ich habe mega gesagt, daß ihr gerne früher fahren könnt, weil ich ja sowieso alleine ein ticket lösen muss.
Und das hab ich mehrmals gesagt!

Ach ja...
und jemand, der mit Eisenbahnen spielt sollte nicht von Kinderkram reden...

Was du mega gesagt hast wusste ich nicht, sorry.

ABER WENN ICH MIT EISENBAHN SPIELE; DANN MACH ICH DAS DAS GANZE WE; UND VERSUCH NICHT NOCH AUF ANDEREN HOCHZEITEN ZU TANZEN.