Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Ich arbeite aber nicht draußen. :rolleyes: Und meine Wohung zu Hause liegt auch nicht draußen. :o
Dachgeschoss ohne jedwede Isolierung - da hat sich die letzten Tage einiges an Hitze aufgestaut. Und so lange nicht ein kleines Lüftchen weht bekomm ich die Hitze auch kaum raus bei mir. :( Hoffentlich kann ich die Nacht ordentlich durchlüften...
Tjaja du bist schon ein heisser Huepfer! :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aibell schrieb:
Moin Axel!

Wann genau geht das heut abend eigentlich los bei dir? ach ja... ich bräuchte auch ncoh die nächste bushaltestelle bei dir inner nähe, und vorsichtshalber noch ne beschreibung, wie ich von da aus zu dir komme! bin ja meist im auto mitgenommen worden! :rolleyes:

Es geht so gegen 19-20 Uhr los. Fahr mit der 5 richtung Nienberge, Haltestelle "Asbeckweg". Aussteigen, über die kleine Holzbrücke und geradeaus weiter, das 2. Haus auf der rechten Seite, rechter Eingang, KLingel Keil, Munsch, Schlinkmann