Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
*Fee schrieb:
Ich hab gelacht :D Is ja nur mein Hund. ;) Wurd ja von keinem ekeligen alten Penner (Talkheavy) vollgepisst.
achsoooo dachtze da hätte ein kumpel oder so im alkoholrausch auf einmal.... aber ich ahbe mich auch schon gewundert.. die person hätte ja hose runter ziehen müssen und dann inne richtige richtung zielen müssen :D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
achsoooo dachtze da hätte ein kumpel oder so im alkoholrausch auf einmal.... aber ich ahbe mich auch schon gewundert.. die person hätte ja hose runter ziehen müssen und dann inne richtige richtung zielen müssen :D:D:D


:rolleyes: :D LOL! Nein :D "Töli"->"Töle"->"Köter"->"Flitsche"->"Wlthereschfat" :o

Is halt in Narkose das Ding ausm Sumpf :D
Aber die Zähne sind wieder so-> :D

*freu* :)