Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pyr

W:O:A Metalhead
15 Mai 2006
172
0
61
Also ich hab mich für ne schwarze Cargo und ein nachdem zufalls Prinzip ausgesuchtem Bandshirt entschieden :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Pyr schrieb:
Aber liebes Feechen, nun schau doch mal.

Überall wo du hinguckst siehst du nur Fußbälle und Schwarz-Rot-Gold. In jeder Zeitung und jedem Geschäft. Das ist nicht mehr zu ertragen. Da ich sowiso kein Fußballfan bin und das ganze mehr für langweilig halte versuch ich diesem Wahnsinn einfach nur zu entfliehen.

Wie, is etwas Fussball WM? Wo denn? Und wer spielt eigentlich heute abend? :confused:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Fußball-WM wird total überbewertet. :o


Solltest ma sehen, wie ich hier sitze :D ROFL...40 cm hoher Hut in Deutschlandfarben, Flagge umme Schultern, entsprechende Schweißbänder und ne Tröte ummen Hals :D :D Gleich wird noch schnell das Gesicht schwarz-rot-gold angemalt und dann gehts ab :cool: :D :D :D Nachbar meinte eben schon: "Mensch Fee! Du bist aber echt optimistisch" :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Solltest ma sehen, wie ich hier sitze :D ROFL...40 cm hoher Hut in Deutschlandfarben, Flagge umme Schultern, entsprechende Schweißbänder und ne Tröte ummen Hals :D :D Gleich wird noch schnell das Gesicht schwarz-rot-gold angemalt und dann gehts ab :cool: :D :D :D Nachbar meinte eben schon: "Mensch Fee! Du bist aber echt optimistisch" :D
Optimistisch? Oder vielleicht doch eher größenwahnsinnig???


Ich sach nur:

Oranje bove! Oranje bove!...