TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nein, man haftet dann beser beim tippen. jetzt aber ins Bett, Jungspunt!Northern Death schrieb:dann wasch dir aber mal die Hände bevor du hier weiter Buchstaben auf der Tastatur suchst!
nein, man haftet dann beser beim tippen. jetzt aber ins Bett, Jungspunt!Northern Death schrieb:dann wasch dir aber mal die Hände bevor du hier weiter Buchstaben auf der Tastatur suchst!
da komme ich gerade her. Mach mal nen besseren Vorschlag was man amchen könnte!TALKHEAVY schrieb:nein, man haftet dann beser beim tippen. jetzt aber ins Bett, Jungspunt!
das sehe ich anders. Irgendwann ist man es leid. Naja, in meinem Alter jedenfalls noch...TALKHEAVY schrieb:Man kann nicht oft genug liegen!
das wundert mich aber nicht nur bei ihr, alle nörgeln sie dass sie nie Geld haben und können sich trotzdem alles leistenTALKHEAVY schrieb:Norderney, und du heul nomma rum du haettest nie Kohle, oder hat der Axtmoerder bezahlt? ts... Zustaende...
nu ja, ich noergel nich, ich wimmer nur.Northern Death schrieb:das wundert mich aber nicht nur bei ihr, alle nörgeln sie dass sie nie Geld haben und können sich trotzdem alles leisten
Nein.TALKHEAVY schrieb:nu ja, ich noergel nich, ich wimmer nur.
TALKHEAVY schrieb:Norderney, und du heul nomma rum du haettest nie Kohle, oder hat der Axtmoerder bezahlt? ts... Zustaende...
Pah, wer weiss wer das ist, du sagst ja sogar zu mir Grossvater!Nimue schrieb:meine Mutter! war nämlich ein familienausflug