Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Aibell schrieb:
eben! so muss dat!


GENAU!
so, jetzt geh ich in die Stadt und kauf mir nen jeans-minirock und der lieben jacky ihr bier! :p ich glaub ich nehm ne dose bier mit und tu einfach so als wär festival hier inner stadt..
ein zwei gezielte "helgäääääääääääää" und "fickeeeeeeeeeeeeeeeen" -Rufe sollten wohl etwas Athmosphäre bringen..

nachdem ich heute schon vom hausmeister ärger bekommen habe, weil ich "wacken ist vorbei ihr spastis" die Treppe runtergerufen hab als die das Zelt abgeholt haben :D :D :D :cool:
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
na toll... jetzt wohn ich schon fast 3 jahre hier und habe gerade erst gemerkt, dass man das licht hier oben auch von vor der hühnerleiter anmachen kann! und ich idiot bin hier immer im dunklen hochgestolpert!
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
GENAU!
so, jetzt geh ich in die Stadt und kauf mir nen jeans-minirock und der lieben jacky ihr bier! :p ich glaub ich nehm ne dose bier mit und tu einfach so als wär festival hier inner stadt..
ein zwei gezielte "helgäääääääääääää" und "fickeeeeeeeeeeeeeeeen" -Rufe sollten wohl etwas Athmosphäre bringen..

nachdem ich heute schon vom hausmeister ärger bekommen habe, weil ich "wacken ist vorbei ihr spastis" die Treppe runtergerufen hab als die das Zelt abgeholt haben :D :D :D :cool:


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
aber nicht vergessen, was du noch brauchst!

von zeit zu zeit nen nackten! :D
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
So ihr Hasen! Ich wünsch euch was. Bin off

Bis Montag!! :)


tschüss feeeeeeee!

Ich hab mir jetzt die geilste Festival-hose EVER gekauft! Zieh ich heut an. Wehe ihr bewundert die da dann nicht tüchtig :D

Und dann geh ich so nichtsahnend in die Post und was erwartet mich da?
TH :eek: oh schreck![aber er hat sich nicht an den Hoden gekratzt also gings grad noch so :D :D :D
 

Diddo

Newbie
13 Nov. 2005
23
0
46
41
Münster
Hallo Münster wat geht???

Die meisten sind wahrscheilich schon weg oder?
Bin zu faul alles selbst zu lesen :D

Heute Amd Dämmerung!!!
Rübe schütteln!!!
 

Diddo

Newbie
13 Nov. 2005
23
0
46
41
Münster
Heidenzorn schrieb:
hehe.... macht ja nichts. ich besauf mich einfach auch, da labber ICH euch zu :D

Jaaa saaauufen!! Muss gleich aber erst noch Nachhilfe geben und mein Fahrrad reparieren und dann kann ich endlich loslegen mit Bier trinken :)

Schlabber :p Allein der Gedanke an kühles Bier...