Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
ey, wenigstens die käte soll gefälligst hier bleiben!

was soll das denn bitte für ne dämmerung sein ohne euch alle!

menno



(na wenigstens komm ich dann mit großer sicherheit auf die photos drauf und den ganzen abend wird nur gespielt, was ICH will HARR HARR, während ihr euch die ärsche abfriert *fiesgrins* :D)

Ich glaube Dämmerung verliert bei Käte eindeutig gegen Morgana Lefay und Nevermore ;)
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Jaja so sind wir halt wir Komischen.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Lustiggreis sein.


ja ja, du lustiger greis!

wie fies das war (ich erinnere mich mit schrecken): erst steht da mitten auf einer schönen Party auf der ich nur freunde und lächelnde Gesichter erwartete, na wer? TH
und was macht der? Verbrüdert sich mit sebi..

th..du bist tief gesunken :mad:
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu!

Hey pass auf das Dir niemand was wegguckt! :eek:

Ich habe heute lange Du! Ich denke das ich um 3 fettich bin! Sei mal so um halb 4 bei mich bei!

Dann hop hop einkaufen, in Armieshop und dann zur Probe und neuen Proberaum angucken!

Und sonst? :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Fridi schrieb:
Huhu!

Hey pass auf das Dir niemand was wegguckt! :eek:

Ich habe heute lange Du! Ich denke das ich um 3 fettich bin! Sei mal so um halb 4 bei mich bei!

Dann hop hop einkaufen, in Armieshop und dann zur Probe und neuen Proberaum angucken!

Und sonst? :D

ja mein Schatz :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Penny Lane schrieb:
Zeltest du oder schläfst du in nem hotel?
nachdem ich vor zwei jahren auf dem wgt in meinem zelt erbärmlich gefrohren und fast vom sturm weggeweht wurde, habe ich mich dieses jahr ganz dekadent für eine pension entschieden. und wenn ich mir das wetter so angucke, bin ich sehr froh über diese entscheidung;)