Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Ich hab gestern den (sehr schlechten) magele Film auf Vox geguckt und die dokus (?) ueber Massenmoerder. alles irgendwie kacke. Raus kam nur dass alle unauffaellig waren und in der Jugend frueh schon tiere quaelten. Na sowas...
Sensationell. Ich prangere es übrigens an in deiner Signatur von dir bepöbelt zu werden... :mad:

:D

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Ich hab gestern, als ich hier ankam so nen geilen Bericht auf irgendeinem dritten Programm gesehen.... da war ein GrandPrix Experte, der zu Lordi befragt wurde... der war echt saucool :cool: drauf!

Zitat: die sehen aus, als hätten sie die hautcreme von uschi glas ausprobiert und zuviel getrunken!!!

:D :D :D :D :D :D