Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
rocknrollergirl schrieb:
Hier nieselt es in einer Tour...so richtig ekelig! :rolleyes: Wenn man raus geht, wird man sofort ganz klamm! :mad:

Du bist ja ne Pfeife. Schreibst in meinen Geburtstagsthread, gratulierst mir, obwohl du mich nicht kennst??? Komische Frau!!!!Ich kenne dich nämlich und du mich auch.... ;) Käte, wir haben uns doch noch in Ahlen auf nem Gig gesehen...
Du Ananaseipackgehilfin ;)

Liebe Grüße

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Käte schrieb:
Du bist ja ne Pfeife. Schreibst in meinen Geburtstagsthread, gratulierst mir, obwohl du mich nicht kennst??? Komische Frau!!!!Ich kenne dich nämlich und du mich auch.... ;) Käte, wir haben uns doch noch in Ahlen auf nem Gig gesehen...
Du Ananaseipackgehilfin ;)

Liebe Grüße
hä? deshalb hab ich doch in den Thread geschrieben...hab dich an deinem Gebu ja nicht gesehn und wollte dir so gratulieren...hehe
Obwohl wir uns ja nicht erst seit dem Gig kennen!?!Sondern schon viiieeeeel länger!

:confused: :confused: :confused:

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
rocknrollergirl schrieb:
hä? deshalb hab ich doch in den Thread geschrieben...hab dich an deinem Gebu ja nicht gesehn und wollte dir so gratulieren...hehe
Obwohl wir uns ja nicht erst seit dem Gig kennen!?!Sondern schon viiieeeeel länger!

:confused: :confused: :confused:

egal...Kommst du denn auch zu meiner Party??Am Samstag???würd mich freuen.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Käte schrieb:
egal...Kommst du denn auch zu meiner Party??Am Samstag???würd mich freuen.
oooh ja gerne!!!
Mich ham zwar letztens schon welche ausm Mob gefragt, aber da wusste keiner wo ich mitfahren kann. Da ich diese Woche aber Heilfasten mache und deshalb auch keinen Allohol trinken kann, fahr ich einfach selber! Kannste mir per PM noch schreiben, wo das genau ist?