Northern Death
W:O:A Metalmaster
Es wurde von anderen Familienmitgliedern entwendet nachdem es vorher für den heutigen Tag mir zugesprochen wurdeKäte schrieb:Wie??? Was ist mit deinem Auto??
Es wurde von anderen Familienmitgliedern entwendet nachdem es vorher für den heutigen Tag mir zugesprochen wurdeKäte schrieb:Wie??? Was ist mit deinem Auto??
??? Hier ist heute wesentlich besser als gestern. es regnet nicht den GANZEN Tag.rocknrollergirl schrieb:Hallo Leute!
Vasen das für ein scheiß Wetter heute???? Bäh!!!!
*grummeligist*
Hier nieselt es in einer Tour...so richtig ekelig! Wenn man raus geht, wird man sofort ganz klamm!Varnamys schrieb:??? Hier ist heute wesentlich besser als gestern. es regnet nicht den GANZEN Tag.
rocknrollergirl schrieb:Hier nieselt es in einer Tour...so richtig ekelig! Wenn man raus geht, wird man sofort ganz klamm!
Aibell schrieb:hallo Münster!
hä? deshalb hab ich doch in den Thread geschrieben...hab dich an deinem Gebu ja nicht gesehn und wollte dir so gratulieren...heheKäte schrieb:Du bist ja ne Pfeife. Schreibst in meinen Geburtstagsthread, gratulierst mir, obwohl du mich nicht kennst??? Komische Frau!!!!Ich kenne dich nämlich und du mich auch.... Käte, wir haben uns doch noch in Ahlen auf nem Gig gesehen...
Du Ananaseipackgehilfin
Liebe Grüße
rocknrollergirl schrieb:hä? deshalb hab ich doch in den Thread geschrieben...hab dich an deinem Gebu ja nicht gesehn und wollte dir so gratulieren...hehe
Obwohl wir uns ja nicht erst seit dem Gig kennen!?!Sondern schon viiieeeeel länger!
oooh ja gerne!!!Käte schrieb:egal...Kommst du denn auch zu meiner Party??Am Samstag???würd mich freuen.
Boah ist die Alte abgemagert, naja huebsch war se ja nie nur geil gekleidet aber tut einem schon leid...maya schrieb:da ich jetzt endlich von all meinen pflichten entbunden bin*juchuuuu*, kann ich heute auch endlich mal wieder in den turm!