ErilaR
W:O:A Metalhead
Uff!
Heute Turm? Ich könnte endlich mal wieder... muß mir nur vorher die Erlaubnis meiner Frau holen.
Heute Turm? Ich könnte endlich mal wieder... muß mir nur vorher die Erlaubnis meiner Frau holen.
Kreuzige die frau, und geh trinken.ErilaR schrieb:Uff!
ErilaR schrieb:Uff!

Die findet das bestimmt nicht gut, dass er in gaststaetten geht. Er soll mehr zuhause Satan anbeten.Megatherion schrieb:Bring Lisa doch mit ?![]()
TALKHEAVY schrieb:Die findet das bestimmt nicht gut, dass er in gaststaetten geht. Er soll mehr zuhause Satan anbeten.

Ja das ist ja mal ne Ueberraschung ... :lueg:Megatherion schrieb:
doch, man muss als Balck Metaller auch mal das heim ehren, den heimwerkerpentagrammkeller und so, au die schwarzen gartenblumen brauchen negative Zuwendung. Besonders -dung.Megatherion schrieb:?
Quatsch![]()
TALKHEAVY schrieb:doch, man muss als Balck Metaller auch mal das heim ehren, den heimwerkerpentagrammkeller und so, au die schwarzen gartenblumen brauchen negative Zuwendung. Besonders -dung.

Egal was für Drogen, Ralf.Megatherion schrieb:Pagan Gangbang Kommando !!! Raaaa !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Der Posteingang von Arva ist voll. Arva kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Kennste nich den zuwen aldi? wenne nach 8 abends da bist?Megatherion schrieb:Ich kenn ja wohl Ziegen...aber was sind Zuwen ?![]()
Megatherion schrieb:Bring Lisa doch mit ?![]()

wann kommß du eigentlich bei, du doedel?Fridi schrieb:Die Flakhelferin heißt Lisa!
Na sowas!
Tag Münster!
Und sonst??
![]()