Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Okay ich setze mal nen Termin für's nächste Buddenturmtreffen an undfür die nächste Dartsession (Diesmal zahlt wer anders).

Was haltet ihr von Donnerstag nächster Woche? Da können wir dann auch schon mal ne Köln Vorbesprechung machen...


Schönes We bzw. bis Samstag im Roxy oder im Auto

moonie
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Alle sind Samstag im Roxy..*heul*..nur ich net...

Aber eigentlich wollt ich was anderes....
Jungs aus Münster (Moonie..Wolfi..etc.)...kann mir einer von euch den kürzesten und leichtesten Weg vom Bahnhof bis zum CD-Laden Andräa beschreiben???
Weil ich bin zwar dies WE so auf Festival...aber Mittwoch ab Mittag werd ich wohl ma so spontan mit ner Freundin mal wieder Münster durchforsten...und dann müssen wa net lang suchen ...(obwohl wir schon da waren..aber ich hab mir den Weg net gemerkt...*lol*ich bin schlecht in sowas ;))

Einfach als Pm oder Mail schicken oder bla und blubb

Thanx
~winke~
Und viel Spaß im Roxy..sauft für mich mit ;)