Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
aber nur ein nachgemachtes. ein imitat. Der Unterschied ist an knie und Nase festzumachen.

Üüüberhaupt nicht war dummer Mann! Das ist nämlich zeitgleich entstanden und wir haben schon abgesprochen, dass wir uns beide Avatare machen die so bescheuert sind.

Also

:o

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
Außerdem musste ich ja noch den ganzen Mist lesen, wobei die Münsterländische Mundart sehr unterhaltsam war!
Bez. Turm: Bin ja kaum noch da.... :rolleyes: aber wenn, dann wärs mir egal, wo der Stammtisch ist!
Hurra, was für ne Aussage! :rolleyes: :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Symbolic schrieb:
Außerdem musste ich ja noch den ganzen Mist lesen, wobei die Münsterländische Mundart sehr unterhaltsam war!
Bez. Turm: Bin ja kaum noch da.... :rolleyes: aber wenn, dann wärs mir egal, wo der Stammtisch ist!
Hurra, was für ne Aussage! :rolleyes: :p
jaja seit Chulio nen festen Busen hat, kann er nix mehr uasser schmoosen. Eine Art Mega de Luxe Muschi. jaja...