Heidenzorn
W:O:A Metalhead
HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! unsere wohnung sieht aus...... das gibts nicht. ich glaub ich fackel alles ab und bau dann alles wieder neu auf, geht schneller 

Heidenzorn schrieb:HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! unsere wohnung sieht aus...... das gibts nicht. ich glaub ich fackel alles ab und bau dann alles wieder neu auf, geht schneller![]()
Arva schrieb:Um die Zeit saß ich schon wieder im Zug nach Münster...
![]()

Heidenzorn schrieb:HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! unsere wohnung sieht aus...... das gibts nicht. ich glaub ich fackel alles ab und bau dann alles wieder neu auf, geht schneller![]()
Nein. Muede, Dicken Kopp, Preussen hat verkackt, kein Axel... wenn jetzt schalke noch verliert ist das ganze WE zum Teufel.Axel2 schrieb:Moin ihrs!
Alles fit?
TALKHEAVY schrieb:Nein. Muede, Dicken Kopp, Preussen hat verkackt, kein Axel... wenn jetzt schalke noch verliert ist das ganze WE zum Teufel.

Axel2 schrieb:Moin ihrs!
Alles fit?

jaja so ist das wohl. Bin aber auch erst gegen drei im bett gewesen und nachts noch von hinterm Bahnhof bis zu mir gelaufen. lso darf ich wenigstens ein WENIG stoeh... lauter atmen.Aibell schrieb:ich hab höchstens 2 std. geschlafen und du sagst, du wärst müde?????![]()
jaja, so ist das wohl, wenn man alt wird....![]()
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:jaja so ist das wohl. Bin aber auch erst gegen drei im bett gewesen und nachts noch von hinterm Bahnhof bis zu mir gelaufen. lso darf ich wenigstens ein WENIG stoeh... lauter atmen.