Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! unsere wohnung sieht aus...... das gibts nicht. ich glaub ich fackel alles ab und bau dann alles wieder neu auf, geht schneller :D

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Heidenzorn schrieb:
HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! unsere wohnung sieht aus...... das gibts nicht. ich glaub ich fackel alles ab und bau dann alles wieder neu auf, geht schneller :D

immer verpass ich die besten parties *grummel*
so ein bischen randalieren kann ich nämlihc am besten *g*

und, gibts tolle neue stories?

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Heidenzorn schrieb:

na, hab ich jetzt die wette gewonnen, dass wir die wohnung heute morgen schlimme rzurichten, als sie gestern morgen ausgesehen hat?

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
jaja so ist das wohl. Bin aber auch erst gegen drei im bett gewesen und nachts noch von hinterm Bahnhof bis zu mir gelaufen. lso darf ich wenigstens ein WENIG stoeh... lauter atmen.

na gut... soll dir (in meiner schier unendlichen Gnade) erlaubt sein! :p
*überhauptnichtarrogantsei*