Also ich falle im ca. 21:32 aus dem Zug.Nimue schrieb:wann kommt ihr alle eigentlich heut abend?

Was denn? Schon wieder so ein Kerl, der erstaunt/empört darüber ist, wenn Frauen ihre angehende Verdauung loben?Der Helm schrieb:Mahlzeit!
![]()

Und ich bin Samstag 15.30 in Koeln. ist das nicht famos!? ich bring alle zierpflanzen und meine Schramkwand mit und dann machen wir zwei uns und temporaer auch dieses Arvading ein schoenes Jahr!Der Helm schrieb:Also ich falle im ca. 21:32 aus dem Zug.
![]()

Am besten gleichzietig. Zeit sollte dabei keine Roll spielen!Nimue schrieb:wann kommt ihr alle eigentlich heut abend?
Ja ?Varnamys schrieb:Was denn? Schon wieder so ein Kerl, der erstaunt/empört darüber ist, wenn Frauen ihre angehende Verdauung loben?![]()

Da muß ich wohl schon vorab die Bahnhofspolizei informieren.TALKHEAVY schrieb:Und ich bin Samstag 15.30 in Koeln. ist das nicht famos!? ich bring alle zierpflanzen und meine Schramkwand mit und dann machen wir zwei uns und temporaer auch dieses Arvading ein schoenes Jahr!![]()
Komisch... ist mir am Samstag auch passiert.Der Helm schrieb:

Varnamys schrieb:Was denn? Schon wieder so ein Kerl, der erstaunt/empört darüber ist, wenn Frauen ihre angehende Verdauung loben?![]()