Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Na dann viel Spass beim Auspacken!

Hab ich übrigens die Erklärung von Flo`s Verein gefunden. :D
Man kann die Antifa scheiße finden, jedem seine Meinung. Allerdings is die AntiAntifa ein rechtsradikaler, faschistischer Scheißhaufen. Wer sowas in seinem Avatar hat kann nicht alle auffem Zaun haben. Helms Reaktion kann ich durchaus nachvollziehen.
Das hier is übrigens noch aussagekräftiger als Wikipedia.....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Guten Morgen! ich habe vor eine Antiantiantifagruppe zu gruenden. Wer macht mit. Wir treffen uns Montags, Mittwochs Freitags und trinken demokratisch Bier bis wir brechen. Nachher (nach dem Brech) verfassen wir Pampel... Pam... Pamphlete... :o
Wir muessen uns beeilen bevor sich dann wieder eine Antiantiantiantifagruppe bildet. waere bloed wenn unser Anti zu spaet kommt, dann waere die Antiantireihe durcheinander und keiner wuesste mehr wofuer er antigeht.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Guten Morgen! ich habe vor eine Antiantiantifagruppe zu gruenden. Wer macht mit. Wir treffen uns Montags, Mittwochs Freitags und trinken demokratisch Bier bis wir brechen. Nachher (nach dem Brech) verfassen wir Pampel... Pam... Pamphlete... :o
Wir muessen uns beeilen bevor sich dann wieder eine Antiantiantiantifagruppe bildet. waere bloed wenn unser Anti zu spaet kommt, dann waere die Antiantireihe durcheinander und keiner wuesste mehr wofuer er antigeht.

Ich will mitmachen. Bemühe mich zwar weitestgehend unpolitisch zu sein (mit starker "Tendenz" :p zu "links"), aber die Idee mit dem Bier gefällt mir :D

Guten Morgen Münster! :D