TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Denn das alte sprichwort sagt schon:
willst du Wackenmike erreichen
must du oft zum kuehlschrank schleichen.
willst du Wackenmike erreichen
must du oft zum kuehlschrank schleichen.
Kannst du noch, ich bin am 7. April wieder da. Um die Reinlasserei wird meines jetzigen Erfahrungsstandes zufolge ein viel zu großes Bohei gemacht. Ich wurde nett empfangen, nicht durchsucht und gefragt ob ich noch für Lau (genau wie der Eintritt übrigens) mein Jackett verstauen und an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Gerne wieder, sag' ich da mal...PowerMetaler schrieb:Nun ja, hoffen wir alle (außer Helm vielleicht) dass du da heil wieder rauskommst. Hättest du eher was gesagt dann hätt ich dir noch n Tacken mitgegeben, war einmal da und hab noch was von der Währung, einen Giga, hier rumfliegen.
So langsam wird's genauso peinlich wie Toffi mit ihrem Plagiat-WahnDer Helm schrieb:Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Northern Death auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Varnamys schrieb:So langsam wird's genauso peinlich wie Toffi mit ihrem Plagiat-Wahn
Gute NAcht Münster

der Fehlschluss liegt darin dass er glaubt, es würde mich damit irgendwie ärgern.Varnamys schrieb:So langsam wird's genauso peinlich wie Toffi mit ihrem Plagiat-Wahn
Gute NAcht Münster
Aber ich freue mich fast darüber. Und ich finde den Vergleich hervorragend 
Notitz an mich: Jede Aussage gegen die Antifa ist eine politische Aussage.Eiche schrieb:![]()
Er hat jetzt ein neues Avatar, zwar immernoch eins mit einer politischen Aussage, aber zumindest nicht mehr eins das zu rechter Gewalt aufruft.

Northern Death schrieb:Notitz an mich: Jede Aussage gegen die Antifa ist eine politische Aussage.![]()

Gregory80 schrieb:Hallo Mäuschen
Aber der Zettel war echt süß!