da wäre ich auch gerne gewesen, obwohl ich heute den ganzen Tag an einer Facharbeit gesessen habe die nicht meine war.Megatherion schrieb:FUCK ! Heute war ja wieder Metalbörse inner Zeche Carl![]()
Northern Death schrieb:da wäre ich auch gerne gewesen, obwohl ich heute den ganzen Tag an einer Facharbeit gesessen habe die nicht meine war.

Gehörte einer Freundin. Ging um Indien zwischen Tradition und Moderne. Gar nicht so uninteressant...Axel2 schrieb:Sondern wessen? Und worum gings?![]()
ja, wieder toll geplant mit den Terminen.Axel2 schrieb:3. Is da Moshpit und Bobw
und Rest
wärste mal in die sputnik gekommen!kay hatte einen clown gefrühstückt und uns mit mr vain,pump up the jam etc verwöhnt .das war lustigMegatherion schrieb:Ich war Donnerstag im Turm und Freitag schon im RockCaféIch kann doch nicht jeden Abend inne Kneipe gehen...wäre gestern irgendwo in der Nähe Party gewesen wäre ich sofort dabei gewesen
![]()
der pomp war auch da 
maya schrieb:wärste mal in die sputnik gekommen!kay hatte einen clown gefrühstückt und uns mit mr vain,pump up the jam etc verwöhnt .das war lustigder pomp war auch da
![]()

hä?keine ahnung wovon du sprichst. er hat wie immer den ganzen abend mit seeligem gesichtsausdruck getanzt.Megatherion schrieb:wieviele Visitenkarten hat er verteilt ?![]()
wenn er was verteilt hat, hab ichs nicht gesehen.maya schrieb:hä?keine ahnung wovon du sprichst. er hat wie immer den ganzen abend mit seeligem gesichtsausdruck getanzt.wenn er was verteilt hat, hab ichs nicht gesehen.
erzähl ich dir mal bei Gelegenheit

Morgen? Ja...Varnamys schrieb:*gäääähn* Guten Morgen Münster,
man hab ich schlecht geschlafen....![]()
*gäääääähn*