Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Sehr gut, denn grad hat ne freundin von mir gefragt, was denn so geht am We. Dann hab ich für die noch am samstag nach dem Dämmerungskater-ausschlafen zeit *g*
Aber mega! die andren waren im Rockcafé und du bist eingeschlafen auf dem Sofa? tsts..so kenn ich dich garnicht!

Ich war Donnerstag im Turm und Freitag schon im RockCafé ;) Ich kann doch nicht jeden Abend inne Kneipe gehen...wäre gestern irgendwo in der Nähe Party gewesen wäre ich sofort dabei gewesen ;)

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
So, dann machen wir das mit dem schwimmen aber auch ma klar. Nordi hat vom Dülmener Bad erzählt, das soll wohl gut sein:
http://www.dueb.de/bad_info.php

Sonntags von 8-20.Uhr. Nach Dülmen kommen wir ja alle ziemlich gut! Wär das was? Dann müsste man sich nur eben entscheiden, welches Angebot man nimmt, mit sole und so oder nich.

So, ich fahr auf jeden Fall.

Also: Liste der "planschwütigen Metaller":

Nimue

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Liste der "planschwütigen Metaller":

Mega
Nimue
Fallen Angel + Talena (freundin von mir)

ich bin auch dabei und nina wird einfach mitgeschleppt :p

@ käte - ne is nichts angekommen,.. hmm.. ich bin auch irgendwann eingepennt...

guten morgen münster erstmal.. :)