TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:Sicherlich. Der Staubsauger ist bekanntermaßen der beste Freund des betrunkenen Axel....![]()
![]()
ey, was kochen wir denn heute? bekochst du mich? ich hab keinen Bock.Axel2 schrieb:Sicherlich. Der Staubsauger ist bekanntermaßen der beste Freund des betrunkenen Axel....![]()
![]()
ey, was kochen wir denn heute? bekochst du mich? ich hab keinen Bock.TALKHEAVY schrieb:ey, was kochen wir denn heute? bekochst du mich? ich hab keinen Bock.

Er nennt seinen immer "Meinen Penishelm".Ich bin dann immer entaeuscht.Megatherion schrieb:
Aeh ... nur Kartoffeln? wieviel willße denn schaelen um mich satt zu kriegen?Axel2 schrieb:Joa, hatte ich vor!
Ich dachte an die Fatokkelpfanne mit der Senf-Tomaten-Soße...

Varnamys schrieb:lol
Mir kommt so der Verdacht, dass keiner mehr weiß was überhaupt passiert ist.

TALKHEAVY schrieb:Aeh ... nur Kartoffeln? wieviel willße denn schaelen um mich satt zu kriegen?![]()
![]()
Eiche schrieb:Das mag sein, aber ne ganze Menge das mir nicht gefällt.
@Mega:
Nen ernstes Gesspräch unter vier Augen wäre glaube ich schleunigst angebracht!![]()

Das waere nicht schlecht... kommße am lidl vorbei? ich brauch noch son Traeger Cola... leergut gib ih wieder mit. Waere nett. Hier quillt schon wieder alles ueber.Axel2 schrieb:Nee, da is noch mehr drin. Muß ma überlegen, wat alles...
Nix, der hatte sich nur uber deine Muschigkeit lustig gemacht.Megatherion schrieb:Jetzt wo ich wieder einigermassen im Bilde bin wegen gestern tät mich ma interessieren was Eiche meint![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Das waere nicht schlecht... kommße am lidl vorbei? ich brauch noch son Traeger Cola... leergut gib ih wieder mit. Waere nett. Hier quillt schon wieder alles ueber.
TALKHEAVY schrieb:Nix, der hatte sich nur uber deine Muschigkeit lustig gemacht.
Megatherion schrieb:Jetzt wo ich wieder einigermassen im Bilde bin wegen gestern tät mich ma interessieren was Eiche meint![]()
![]()
Es war natuerlich ueberhaupt nix. Mega hat alkohol getrunkn und hatte seine pubertaeren Angtzustaende. Is normal. Hab ich heute noch - heissen nur bei mir geriontisch.Axel2 schrieb:Wie hat sich denn nun eigentlich alles aufgeklärt?
Colamann3798 schrieb:

Axel2 schrieb:Wie hat sich denn nun eigentlich alles aufgeklärt?