Axel2
W:O:A Metalmaster
Linde schrieb:ruf doch bei der bahn an und frag nach
perversere leute als du ?![]()
öhm ich muss weg
Schlagzeile: "Sittenstrolch völlig verstört unter Eisenbahnbrücke gefunden!"

Linde schrieb:ruf doch bei der bahn an und frag nach
perversere leute als du ?![]()
öhm ich muss weg

Axel2 schrieb:Schlagzeile: "Sittenstrolch völlig verstört unter Eisenbahnbrücke gefunden!"![]()

" wollte ich eigentlich gar nich sagen 
Und wieder möchte ich die Gelegenheit nutzen, das LINDE (!!!) mit den Ferkeleien angefangen hat, und NICHT (!!!) ich.Linde schrieb:bah ich lasse laufen
Der Helm schrieb:Und wieder möchte ich die Gelegenheit nutzen, das LINDE (!!!) mit den Ferkeleien angefangen hat, und NICHT (!!!) ich.
Mir is das egal, wer anfängt, solange DU Schuld bist, Helm

Der Helm schrieb:Und wieder möchte ich die Gelegenheit nutzen, das LINDE (!!!) mit den Ferkeleien angefangen hat, und NICHT (!!!) ich.

Der Helm schrieb:Achja, da haben wirs ja.
*tröst*
![]()

FEE ?!?*Fee schrieb:Is mir egal. Ich hab mich dran gewöhnt, ständig in "Ferkeleien" verwickelt zu sein
Ich bin wohl mal wieder schuld ?Mir is das egal, wer anfängt, solange DU Schuld bist, Helm
![]()
![]()

Au. Das tat weh*Fee schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden geheucheltes Mitgefühl erkennen![]()

Der Helm schrieb:FEE ?!?
Der Helm schrieb:Ich bin wohl mal wieder schuld ?![]()

Der Helm schrieb:Au. Das tat weh
![]()

dankeDer Helm schrieb:Jaja, das liebe Internet. Früher hätte man sowas persönlich oder mit einem Telefongespräch geklärt.
Heutzutage schreibt man sich in einem Forum mit mehr als unklaren Aussagen den Frust von der Seele.
Der Effekt ? Die die es angeht grinsen sich einen und die die keine Ahnung haben sind genau so schlau wie vorher fragen sich, was der plötzliche Wutausbruch soll und reagieren mehr oder weniger bestürzt auf die Vehemenz des Ausbruches.
![]()

Äh ?!?*Fee schrieb:*slap*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden auf Helms Neigungen eingehen