Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Samma Hase, kannst du mir mal helfen einen Kontakt zum Hawerkamp herzustellen? Da antwortet nie einer, wenn man die anmailt. :rolleyes:

Hasse von irgendwinem Vogel mal die Telefonnummer?
it´s almost too easy...
die offizielle adresse ist www.sputnikhalle.de(überraschnung!). da hättest doch sogar du drauf kommen können, alter mann! :rolleyes: :p
und damit ja nix mehr schiefgeht:
klicke hier http://www.sputnikhalle.de/start.php?p=kontakt
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
it´s almost too easy...
die offizielle adresse ist www.sputnikhalle.de(überraschnung!). da hättest doch sogar du drauf kommen können, alter mann! :rolleyes: :p
und damit ja nix mehr schiefgeht:
klicke hier http://www.sputnikhalle.de/start.php?p=kontakt
ahm... auf solche Ideen kam ich schon da warst du noch unter 1,70m hoch. Das Problem ist, dass zum Beispiel die Moshpit Leute so gut wie nie auf mails antworten und die Buerozeiten hier zum beispiel NUR montags sind. ich haette ganz gerne ne Telefonnumer, wo man die Voegel mal direkt, live und peroenlich erreichen kann.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
ahm... auf solche Ideen kam ich schon da warst du noch unter 1,70m hoch. Das Problem ist, dass zum Beispiel die Moshpit Leute so gut wie nie auf mails antworten und die Buerozeiten hier zum beispiel NUR montags sind. ich haette ganz gerne ne Telefonnumer, wo man die Voegel mal direkt, live und peroenlich erreichen kann.

Komm einfach im Februar zur Plan B - Dämmerung.... zu faulen Leuten kann man nicht helfen :o
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ahm... auf solche Ideen kam ich schon da warst du noch unter 1,70m hoch. Das Problem ist, dass zum Beispiel die Moshpit Leute so gut wie nie auf mails antworten und die Buerozeiten hier zum beispiel NUR montags sind. ich haette ganz gerne ne Telefonnumer, wo man die Voegel mal direkt, live und peroenlich erreichen kann.
1. ich war nie unter 1,70m :p
2.die telefonnummer steht doch auf der seite und es kann auch nicht wirklich so schwer sein, sich mal montags zu den angegebenen zeiten da zu melden, oder? :confused: wenn die bürozeiten nunmal so sind, dann musst du dich wohl gedulden ;)