Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
Varnamys schrieb:
Wo issn das heute in Dülmen? Hat mal wer ne Adresse??? Ich werd im Net nicht ganz schlau....
Ich würd auch gern nach Dülmen, bin aber absolut planlos, kenn mich da nicht aus, bin grad erst nach Hause gekommen :mad: und hab keinen Nerv bei der Kälte Kilometer zu laufen, irgendwie nicht inna SAtrimmung dafür...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Symbolic schrieb:
Ich würd auch gern nach Dülmen, bin aber absolut planlos, kenn mich da nicht aus, bin grad erst nach Hause gekommen :mad: und hab keinen Nerv bei der Kälte Kilometer zu laufen, irgendwie nicht inna SAtrimmung dafür...
Ich hab noch Platz im AUto - nur hab ich keinen Bock da hin zu fahren wenn ich nicht weiß WOHIN :confused:

Ich krieg hier grad keine Adresse raus. Nicht vom JUZ und nicht von der "neuen Spinnerei" wo ich gelesen hab das das ist. Angeblich ist die Neue Spinnerie "an der Weberei 1" laut meinem Routenplaner gibt's die Straße aber nicht mal in Dülmen?????