Der Helm
W:O:A Metalmaster
Gute Idee, das.Megatherion schrieb:Bring meine Hose mit![]()
Dauert das immer bis in die frühen Morgenstunden ? Vieleicht fahre ich ja direkt nach Hause

Gute Idee, das.Megatherion schrieb:Bring meine Hose mit![]()
Der Helm schrieb:Gute Idee, das.
Dauert das immer bis in die frühen Morgenstunden ? Vieleicht fahre ich ja direkt nach Hause![]()
Paßt. Bis ich den Bahnhof gefunden hab bin ich eh wieder nüchternPowerMetaler schrieb:Sicha, Rausschmiss meist um 5.
Der Helm schrieb:Gute Idee, das.
Dauert das immer bis in die frühen Morgenstunden ? Vieleicht fahre ich ja direkt nach Hause![]()
Beadhanger schrieb:juhu ich hab wieder internet!!!!!
Hab gerade deine Signatur verstandenMegatherion schrieb:Ich bleib meistens bis um 5.11 h der erste Zug fährt![]()
Megatherion schrieb:Ich bleib meistens bis um 5.11 h der erste Zug fährt![]()
Der Helm schrieb:Hab gerade deine Signatur verstanden![]()
PowerMetaler schrieb:Ich muss gucken ob und wann mein Flo fährt. In diesem Fall wohl unser aller Flo.![]()
Ich bin auch erst um 23:30 vor Ort. Naja Abendessen auf Betriebskosten hat auch was für sichMegatherion schrieb:Ich bin vorher auf der Jahreshauptversammlung vom ASV...daher leider auch allerhöchstwahrscheinlich nix Vorsaufen bei mir...ich erscheine per Zug![]()
Wann circa ?Megatherion schrieb:Ich bin vorher auf der Jahreshauptversammlung vom ASV...daher leider auch allerhöchstwahrscheinlich nix Vorsaufen bei mir...ich erscheine per Zug![]()
Der Helm schrieb:Wann circa ?
Also ich muß auf jeden Fall nach Hause...Varnamys schrieb:Hängst du etwa zu Hause ab??? Und das wo am Freitag Götterdämmerung ist?![]()
Megatherion schrieb:Abends
Je nachdem könnte ich wenn ich recht überlege doch schaffen noch bei Sternchen mit zu fahren...geht bestimmt nicht länger als bis 22 uhr die Versammlung...
Cool. Ich auch, dann sehen wir uns am Bahnhof ?Megatherion schrieb:Abends![]()