Colamann3798 schrieb:Und ich frag mich immer noch, was jetzt mit perversen Saugschmerlen ist![]()

Moin Varny !Varnamys schrieb:Moin Mega
Sag mal, ist es richtig dass am 20.01. Götterdämmerung ist?
Hab an dem Abend nämlich auch Abteilungsessen![]()

Das ist sogar ein Doppelwitz: Der verborgene heisst: SITZT EIN BLACK METALLER IM THEATER. huahuahuahaErilaR schrieb:Guckt mal, meine neue Signatur! Hat sich wirklich so abgespielt! *rofl*
Hmmmm muss mal gucken wie ich das so planen kann mit Reise nach Münster oder nicht oder doch. Mein Männe hat nämlich am 13.&.20. so'n doofes Blockseminar...Megatherion schrieb:Ja, das ist wohl so....
am 13. ist BOBW, am 20. Dämmerung![]()
TALKHEAVY schrieb:Das ist sogar ein Doppelwitz: Der verborgene heisst: SITZT EIN BLACK METALLER IM THEATER. huahuahuaha

Colamann3798 schrieb:Und ich frag mich immer noch, was jetzt mit perversen Saugschmerlen ist![]()
Megatherion schrieb:DAS würd ich auch gern wissen![]()
Und da ja einige Fischarten angeblich auf "geheime sexuelle Wünsche" des Halters hindeuten (oder so ähnlich)...
..da meinte halt wer aus Spaß, was mit so "perversen Saugschmerlen" wäre....für MICH unglaublich lustig. Wie gesagt, ich hab nur laut gedacht. Was eine FREUDe...

Megatherion schrieb:Hallo Fee und Cola und so!

Wär das was?*Fee schrieb:Eigentlich hatte ich nur laut gedacht. Es geht immer noch um das Thema. "Ihr habt doch Warane und Geckos nur, weil ihr zu früh abgestillt wurdet/Penisneid....wenn ihr glaubt eure Schlange ist krank, leidet ihr unter Kastrationsangst. Es lebe Freud! Leguane sind Phallussymbole"![]()
Und da ja einige Fischarten angeblich auf "geheime sexuelle Wünsche" des Halters hindeuten (oder so ähnlich)...
![]()
![]()
![]()
..da meinte halt wer aus Spaß, was mit so "perversen Saugschmerlen" wäre....für MICH unglaublich lustig. Wie gesagt, ich hab nur laut gedacht. Was eine FREUDe...
![]()
@ Cola: Ich hatte da vor ein paar Tagen schon was zu gepostet. Deshalb![]()
Guten Morgen ihrs!![]()

erinnert mich an das bme video in dem einer durch strom ejakuliert hat ---- vielen dank mega, dafür dass du diese schon fast verdrängte erinnerung reanimiert hast - grrr!Megatherion schrieb:Leute die Zitteraale halten haben also Vibrator-Fantasien ?![]()
![]()

Megatherion schrieb:Leute die Zitteraale halten haben also Vibrator-Fantasien ?![]()
![]()
Was ist denn mit Leuten los, die Schleierschwänze halten?
Oh mein Gott!! Ich hatte Piranhas!!! Ich bin ein verkappter Kannibale!!

*Fee schrieb:Schon möglich![]()
Ähm. NEIN ich gehöre in der Diskussion zu den entschiedenen Gegnern dieser Theorie![]()
Was ist denn mit Leuten los, die Schleierschwänze halten?
Oh mein Gott!! Ich hatte Piranhas!!! Ich bin ein verkappter Kannibale!!
![]()
![]()
![]()