Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Und ich frag mich immer noch, was jetzt mit perversen Saugschmerlen ist ;)

Megatherion schrieb:
DAS würd ich auch gern wissen :confused:

Eigentlich hatte ich nur laut gedacht. Es geht immer noch um das Thema. "Ihr habt doch Warane und Geckos nur, weil ihr zu früh abgestillt wurdet/Penisneid....wenn ihr glaubt eure Schlange ist krank, leidet ihr unter Kastrationsangst. Es lebe Freud! Leguane sind Phallussymbole" :D :D Und da ja einige Fischarten angeblich auf "geheime sexuelle Wünsche" des Halters hindeuten (oder so ähnlich)... :rolleyes: :rolleyes: :o :D ..da meinte halt wer aus Spaß, was mit so "perversen Saugschmerlen" wäre....für MICH unglaublich lustig. Wie gesagt, ich hab nur laut gedacht. Was eine FREUDe... :D
@ Cola: Ich hatte da vor ein paar Tagen schon was zu gepostet. Deshalb ;)
Guten Morgen ihrs! ;)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Eigentlich hatte ich nur laut gedacht. Es geht immer noch um das Thema. "Ihr habt doch Warane und Geckos nur, weil ihr zu früh abgestillt wurdet/Penisneid....wenn ihr glaubt eure Schlange ist krank, leidet ihr unter Kastrationsangst. Es lebe Freud! Leguane sind Phallussymbole" :D :D Und da ja einige Fischarten angeblich auf "geheime sexuelle Wünsche" des Halters hindeuten (oder so ähnlich)... :rolleyes: :rolleyes: :o :D ..da meinte halt wer aus Spaß, was mit so "perversen Saugschmerlen" wäre....für MICH unglaublich lustig. Wie gesagt, ich hab nur laut gedacht. Was eine FREUDe... :D
@ Cola: Ich hatte da vor ein paar Tagen schon was zu gepostet. Deshalb ;)
Guten Morgen ihrs! ;)

Leute die Zitteraale halten haben also Vibrator-Fantasien ? :confused: ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Megatherion schrieb:
Leute die Zitteraale halten haben also Vibrator-Fantasien ? :confused: ;)
erinnert mich an das bme video in dem einer durch strom ejakuliert hat ---- vielen dank mega, dafür dass du diese schon fast verdrängte erinnerung reanimiert hast - grrr! :mad:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Schon möglich :D

Ähm. NEIN ich gehöre in der Diskussion zu den entschiedenen Gegnern dieser Theorie :D :D Was ist denn mit Leuten los, die Schleierschwänze halten? :eek: Oh mein Gott!! Ich hatte Piranhas!!! Ich bin ein verkappter Kannibale!! :eek: :eek: :eek:

Mööglich...du hältst nicht zufällig Eierschlangen, oder ? :rolleyes: ;) :D