Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Uaaaah Kinners,

Fridi und ich schneien hier gerade ein im bergischen Land. Fridi hat schon riesen Panik dass wir morgen nicht nach Lette kommen.

Aber werden wir schon schaffen! Ich hab schon gesagt, wenn keine Bahn kommt, dann bestell ich nen Hubschrab!

Yeah!

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Frau Diebels schrieb:
Uaaaah Kinners,

Fridi und ich schneien hier gerade ein im bergischen Land. Fridi hat schon riesen Panik dass wir morgen nicht nach Lette kommen.

Aber werden wir schon schaffen! Ich hab schon gesagt, wenn keine Bahn kommt, dann bestell ich nen Hubschrab!

Yeah!
Der Schneesturm hier ist auch von allererster Güte.
Und ich wollte eigentlich gleich noch mal
KÖLSCH FÜR UMSONST
trinken gehen.

Ist nur blöd wenn man die Hand nicht vor Augen sieht :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Uaaaah Kinners,

Yeah!
hute nacht noch Schnee und in den Morgentunden Glatteis aber morgen im Laufe des Tages bis 7° ... also locker bleiben und nicht zu frueh fahren!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Himmel Arsch. HELM!!!! Gib ma deine Handynummer!!!!!!! Und ich brauche die VOLLSTÄNDIGEN Namen aller Mitreisenden von morgen. Bitte eine "Die GEfährten-Liste" Es ist ein kurze Liste, aber eine Liste. Is wichtig. Muss die Namen aufs Ticket schreiben. Nich nur meinen, wie du erst meintest.

FREUDE!! :) :D

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
SCHEISSE! Keiner mehr on!!

Wir brauchen für morgen im Turm noch ne Karte. Nen Kumpel von mir will auch noch mitfeiern, weil er auf ner Fete eingeladen ist wo se nur son Rechtsrockgedöns spielen und der will da nit hin.

Also wie ist dat...???

HELM!!! Hast du die Karte noch??

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
SCHEISSE! Keiner mehr on!!

Wir brauchen für morgen im Turm noch ne Karte. Nen Kumpel von mir will auch noch mitfeiern, weil er auf ner Fete eingeladen ist wo se nur son Rechtsrockgedöns spielen und der will da nit hin.

Also wie ist dat...???

HELM!!! Hast du die Karte noch??

So weit ich weiss hat eine Karte Niemüh und die andere Annika....