Der Helm
W:O:A Metalmaster
Du wirst übrigens keine Probleme haben, mich auszumachen.Nimue schrieb:N´abend!
dumdidumm...ach, ich freu mich auf morgen...wird auf die ein oder andere Arte bestimmt SEEEEEEEEHR witzig!![]()
NIEMAND wird das

*freu*

Du wirst übrigens keine Probleme haben, mich auszumachen.Nimue schrieb:N´abend!
dumdidumm...ach, ich freu mich auf morgen...wird auf die ein oder andere Arte bestimmt SEEEEEEEEHR witzig!![]()

Der Helm schrieb:Du wirst übrigens keine Probleme haben, mich auszumachen.
NIEMAND wird das
*freu*
![]()

Gnihihi, du wirst erblinden mein KleinerMegatherion schrieb:Setzt du dir ne warn-Pylone auf den Kopf ?![]()

Der Schneesturm hier ist auch von allererster Güte.Frau Diebels schrieb:Uaaaah Kinners,
Fridi und ich schneien hier gerade ein im bergischen Land. Fridi hat schon riesen Panik dass wir morgen nicht nach Lette kommen.
Aber werden wir schon schaffen! Ich hab schon gesagt, wenn keine Bahn kommt, dann bestell ich nen Hubschrab!
Yeah!

Der Helm schrieb:Der Schneesturm hier ist auch von allererster Güte.
Und ich wollte eigentlich gleich noch mal
KÖLSCH FÜR UMSONST
trinken gehen.
Ist nur blöd wenn man die Hand nicht vor Augen sieht![]()
Megatherion schrieb:Ich hab wärenddessen Pizza gegessen mit Surimi, Thunfisch, Bockwurst, Salami, Mandarinorangen, Schinken, Mais und Pilzen![]()

Heidenzorn schrieb:klingt extrem ekelig..... muss ich auch mal probieren![]()

hute nacht noch Schnee und in den Morgentunden Glatteis aber morgen im Laufe des Tages bis 7° ... also locker bleiben und nicht zu frueh fahren!Frau Diebels schrieb:Uaaaah Kinners,
Fridi und ich schneien hier gerade ein im bergischen Land. Fridi hat schon riesen Panik dass wir morgen nicht nach Lette kommen.
Aber werden wir schon schaffen! Ich hab schon gesagt, wenn keine Bahn kommt, dann bestell ich nen Hubschrab!
Yeah!

Frau Diebels schrieb:SCHEISSE! Keiner mehr on!!
Wir brauchen für morgen im Turm noch ne Karte. Nen Kumpel von mir will auch noch mitfeiern, weil er auf ner Fete eingeladen ist wo se nur son Rechtsrockgedöns spielen und der will da nit hin.
Also wie ist dat...???
HELM!!! Hast du die Karte noch??
Ebend.Megatherion schrieb:So weit ich weiss hat eine Karte Niemüh und die andere Annika....
Megatherion schrieb:So weit ich weiss hat eine Karte Niemüh und die andere Annika....