Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Einzige der heute abend gut gedartet hat war Empi soviel glück wie der hatte müsste er aber nu mit der DB verunglückt sein!! (so wegen karma verbraucht und so!)
@Wolfpack: Hoe? Glück? Können war das!
Btw: Ich hatte noch mehr Glück: Bin zu spät zum Bahnhof gekommen und der Zug war noch da (iss der letzte, der nach Emsdetten zurückfährt...)
@Karsten: Einpennen? Wieso? Wann bin ich eingepennt? *wunder*
Ich seh schon Jungens euch geht`s wieder so richtig gut!!
Übrigends war heute das Protokoll, was ich am Abend noch geschrieben habe, korrigieren das war vielleicht nen Spaß*rotfl*!
Ich habe irgendwie sogar noch 2 Slaps eingebaut!
(Weißheiten von Wolfie: Schreibe niemals ein Protokoll wenn du gleichzeitig besoffen bist und auch noch im Forum herumdüst!)