Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Danke ihr Lieben fürs Daumendrücken!
hat aber leider nichts geholfen...

aber die Frau meinte, die melden sich, falls es noch ankommt...
Man, was mich am meisten ärgert ist meine Blödheit: Hab den Wohnungsschlüssel da drinn gehabt. Jetzt muss unsere gesamte Schließanlage im Aaseehof erneuert werden..Drückt mir die Daumen, daß die Versicherung das übernimmt!

Oh nein, wie scheiße! :eek:
Jetzt drück ich dir aber alle mir zur Verfügung stehenden Daumen doppelt und dreifach... ;)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:

Man, was mich am meisten ärgert ist meine Blödheit: Hab den Wohnungsschlüssel da drinn gehabt. Jetzt muss unsere gesamte Schließanlage im Aaseehof erneuert werden..Drückt mir die Daumen, daß die Versicherung das übernimmt!

:eek:

Du Arme :(

*weiterDaumendrückundjetztnochdiegroßenZehenmitdabei*

mach dich nicht selber fertig...solche Dinge passieren und haben nichts mit Dummheit zu tun ;) *knuddel*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
Ah, danke euch!

Das tut gut.
Bin ja schonmal auf die Standpauke meines Dads gefasst heut abend *zitter*
Ich hab vor einiger Zeit auch gedacht ich hätte mein Portemonnaie verloren. Es lag aber glücklicherweise bei meinem Mitfahrer im Auto.

Taxi biste vermutlich nicht gefahren, dass das dort verloren gegangen sein könnte?

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Frau Diebels schrieb:
Children of Bodom sind mitlerweile ja auch jedes Jahr auf fast allen Festivals vertreten...die Menschen haben einfach nix besseres zu tun :D :p

Naja, was solls...steht jetzt eigentlicht schon was wegen Dong fest? Oder laufen die Vorbereitungen noch? *ungeduldig ist*
Das wäre doch die Gelegenheit gewesen, den armen Dongthread aus der Versenkung zu holen ;)

Diese Woche müßten wir einen der beiden Headliner bekannt geben. Die normalen Bands suchen wir in den Weihnachtsferien aus, dauert also noch ein Bißchen.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Nimue schrieb:

Oha, das klingt alles ganz böse. Erinnert mich direkt an meinen allgemeinen Schlendrian. Hab immer alle Schlüssel dabei die ich besitze, irgendwann fall ich damit mal ganz gewaltig auf die Schnauze. Portemonaie hab ich z.G. noch nie verloren, aber auch da ist immer alles drin. Sollte auch mal an normalen Tagen einiges daheim lassen, und auf Feten oder Festivals ham Kreditkarten eh nix zu suchen...

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Nimue schrieb:

Oh nein...ich hab schon ganz oft meinen Schlüssel verloren und meine Patte hab ich auch schon 2 mal verloren. Das ist immer schrecklich und hat mit viel Aufwand und Ärger zu tun.

*knuddel* Ich drück auch weiterhin alle Däumskes :)

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
He, jetzt hab ich noch mehr schlechtes gewissen, weil ihr alle so mit mir mitfühlt

;)

Ich kauf mir nächste woche ein neues Portemonnaie, in Quietsch-rosa oder so...das fällt eher auf, wenns jemand klaut oder ich es wo liegen lasse *g*

He Diebelchen, lass uns auch Groupies sein! Bei Terrorblade! Die werden bestimmt auch mal vieeeeeeeeeel größer als CoB *schleim*
:D