*verzweifeltnebendemtelefonsitz*wann?*Fee schrieb:Blöde Frage. Ich rufse einfach mal an. Bald.
genau,schatz!DIESES MAL musst du dann die kiste leer machen,ich wurde heute auf antibiotika gesetztDer Helm schrieb:Keine Panik Kinder. Ich bin ja auch da.
Ich hohl den Schnitt schon wieder raus![]()
ich werde mich aber hemmungslos mit antialkoholischen getränken vollaufen lassen! 
Mir is, als hätt ich die damals vor zwei (??) Jahren da schomma gesehn...Northern Death schrieb:Osyris spielen am 26. Dezember aufm X-Mas-Rock in Dulmania. Jemand dabei?
die wären letztes jahr auch da gewesen wenn Bads nicht Probleme mit den Stimmbändern gehabt hätte...WarriorPrincess schrieb:Mir is, als hätt ich die damals vor zwei (??) Jahren da schomma gesehn...
Varnamys schrieb:JaJa freut ihr euch nur alle. *seufz*
Gute Nacht Münster
Ach Varny, babe
, Samstag bist du dafür so ziemlich die Einzige ohne Kater aufm Weihnachtsmarkt. Dann biste froh 
Na das könnte wohl sein.*Fee schrieb:Machen wir doch schon!Ach Varny, babe
, Samstag bist du dafür so ziemlich die Einzige ohne Kater aufm Weihnachtsmarkt. Dann biste froh
![]()
Aber wehe ihr kommt dann nicht! Dann gibbet Haue
*Kampfpositionbezieht*Varnamys schrieb:Na das könnte wohl sein.Aber wehe ihr kommt dann nicht! Dann gibbet Haue
*Kampfpositionbezieht*

Gut! Das ist doch mal ein Wort,äääh Satz... Statement - was auch immer.*Fee schrieb:Also ich hab das auf jeden Fall vor und wüsste nicht, was mir dazwischen kommen könnte.![]()

Varnamys schrieb:Gut! Das ist doch mal ein Wort,äääh Satz... Statement - was auch immer.
Gute NAcht dann
Ach nee...