Megatherion
W:O:A Metalmaster
MetalBasstard schrieb:tschö die fee
wer türmt denn ehut alles so?
Wie immer: Ich
Ui!Megatherion schrieb:Ist nem Kumpel von mir auch mal passiert...obwohl der garnicht sooo viel bei KaZaa gesaugt hat![]()
und wie ging's dann weiter?Varnamys schrieb:Ui!und wie ging's dann weiter?
Ich mein, ob der dann was zahlen musste oder in den Knast oder so?Megatherion schrieb:hat sich nen neuen Rechner gekauft...der alte steht immer noch als Beweisstück in irgendeinem Polizeilager

Varnamys schrieb:Ich mein, ob der dann was zahlen musste oder in den Knast oder so?
du weißt doch: "Raubkopierer sind Verbrecher!"![]()
Megatherion schrieb:was war denn das schon wieder ??
Forumsausfall !!!
Hab eben geflucht wie sonst was, lol. Beschissene Forensucht
Ralf, warum haste mich hier nur so zur Anmeldung gedrängt. Jetzt hab ich den Salat 
Vorsicht! mentor liest mit!Axel2 schrieb:Ich werd wohl auch. Sonst hibbel ich mich hier aus Vorfreude mager!!!
*Fee schrieb:Und ich dachte schon der PC spinntHab eben geflucht wie sonst was, lol. Beschissene Forensucht
Ralf, warum haste mich hier nur so zur Anmeldung gedrängt. Jetzt hab ich den Salat
![]()
...stell dir mal vor du hättest dich direkt nachm Dong 2003 hier angemeldet 
Megatherion schrieb:Hätte ich gewusst dass du soooo süchtig wirst hätt ichs vielleicht besser gelassen.......stell dir mal vor du hättest dich direkt nachm Dong 2003 hier angemeldet
![]()
Und sonst?*Fee schrieb:Was wär denn dann? Ich wär dann vielleicht Metalgod.Und sonst?

Megatherion schrieb:Genau das meinte ich![]()
Bis Wacken wird das, hehe.
Der Pc wird schon wieder beschlagnahmt