Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Megatherion schrieb:
ich bin da mal versehentlich eingetreten, allerdings hatte ein typ von denen auch noch meine Unterschrift gefälscht....war nicht so das Problem da sofort wieder auszutreten da ich spassigerweise noch 17 war :D :D
Wat is dat denn? Bei dem Namen hatte ich gedacht, das wär ne Videothek oder so... So wie Deutscher Video Ring... Da hab ich ja auch nen Ausweis von.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Das is aber echt krass, das dich ne Erkältung so fertig macht :eek: War das schon immer so? *erkältungsteefürvarnykocht* :( Bis Freitag MUSST du wieder gesund sein :mad: Wir müssen uns doch wieder frisieren :D
Bronchialinfektion... und morgen wird sich rausstellen ob's nicht doch ne Lungenentzündung ist. :rolleyes: