Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach du, das kenn ich. Wenn ich mal ne Nacht mehr als vier Stunden am Stück penne, dann ist das schon Luxus ;)
Man gewöhnt sich dran...

Soll ich dir nen Kaffee Marke "Ari-Spezial" kochen?? Der macht aus Orks wieder Elben, so legga ist der... :D
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Danke für das Angebot... ich wollte den Tag noch überleben... abgesehen davon, für ich mir das Koffein in langsamen Dosen zu... Sprich mit ner 2 Liter Kanne, die hier in meinem Büro steht :D:D:D:D:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das nutzt dir aber eh nix mit den langsamen Dosen. Der Körper nimmt das am Anfang auf und alles was danach an Koffein kommt hat eh keine weitere Wirkung mehr.

Also muss gleich der erste "knallen" *rumzappelundaugenverdreh*

:D
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Das nutzt dir aber eh nix mit den langsamen Dosen. Der Körper nimmt das am Anfang auf und alles was danach an Koffein kommt hat eh keine weitere Wirkung mehr.

Also muss gleich der erste "knallen" *rumzappelundaugenverdreh*

:D

Ja Augenverdrehen könnte passieren... entgültig ;)
Hab doch so ein krankes, altes, schwaches Herz...