*Fee
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Wenn wir zum Italiener gehen - Nudeln![]()
Hach nee....wie schön!

Toffi Fee schrieb:Wenn wir zum Italiener gehen - Nudeln![]()

Brauch ich heut nich.Karsten schrieb:Alternativprogramm:
Fußball gucken....![]()
Herzlichen Glueckwunsch! :Beifall:WarriorPrincess schrieb:Brauch ich heut nich.
Ich durfte wegen evtl drohenden Regens zuhause bleiben...
Guten Morgen! Na,dann nimm doch n ANDERES Koerperteil!Persil! schrieb:Aua, Kopf!

Naja.... weißt du wie LANGWEILIG das is???TALKHEAVY schrieb:Herzlichen Glueckwunsch! :Beifall:
Das kann nich sein ! Sauerlaendrer sinmd Betonkoepfe! Na dann lies doch mal was Gescheites, was auch Spass macht oder hoer mal wieder gute noch nicht so oft gehoerte Mucke... kann ja nich sein dasse nur Spass hast wenn der Partenr danebenkauert!WarriorPrincess schrieb:Naja.... weißt du wie LANGWEILIG das is???
Nix vernünftiges im TV, UNiHausaufgaben sind auch scho gemacht, und das Referat für scratch kann ich nich schreiben, weil ich nix von Beton verstehe...
TALKHEAVY schrieb:Das kann nich sein ! Sauerlaendrer sinmd Betonkoepfe! Na dann lies doch mal was Gescheites, was auch Spass macht oder hoer mal wieder gute noch nicht so oft gehoerte Mucke... kann ja nich sein dasse nur Spass hast wenn der Partenr danebenkauert!
aeh ... kochen um des Kcohens willen ... ich mach das so beim spuelen... einfach auch mal saubere Sachn spuelen wenn gerade nix dreckig is!*Fee schrieb:Oder koch was Schönes. Kannst du ja direkt einfrieren wenn du keinen Hunger hast. Macht aber Spaß!
TALKHEAVY schrieb:Das kann nich sein ! Sauerlaendrer sinmd Betonkoepfe! Na dann lies doch mal was Gescheites, was auch Spass macht oder hoer mal wieder gute noch nicht so oft gehoerte Mucke... kann ja nich sein dasse nur Spass hast wenn der Partenr danebenkauert!
*Fee schrieb:Oder koch was Schönes. Kannst du ja direkt einfrieren wenn du keinen Hunger hast. Macht aber Spaß!
außerdem bin ich ja nich bei mir daheim 
TALKHEAVY schrieb:aeh ... kochen um des Kcohens willen ... ich mach das so beim spuelen... einfach auch mal saubere Sachn spuelen wenn gerade nix dreckig is!

TALKHEAVY schrieb:aeh ... kochen um des Kcohens willen ... ich mach das so beim spuelen... einfach auch mal saubere Sachn spuelen wenn gerade nix dreckig is!

Nur mit Streuseln und Sahne - gelangweilt oder nich!*Fee schrieb:Oder einen warmen Apfelkuchen....für gelangweilte Männer![]()