Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Naja.... weißt du wie LANGWEILIG das is???
Nix vernünftiges im TV, UNiHausaufgaben sind auch scho gemacht, und das Referat für scratch kann ich nich schreiben, weil ich nix von Beton verstehe...
Das kann nich sein ! Sauerlaendrer sinmd Betonkoepfe! Na dann lies doch mal was Gescheites, was auch Spass macht oder hoer mal wieder gute noch nicht so oft gehoerte Mucke... kann ja nich sein dasse nur Spass hast wenn der Partenr danebenkauert!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Das kann nich sein ! Sauerlaendrer sinmd Betonkoepfe! Na dann lies doch mal was Gescheites, was auch Spass macht oder hoer mal wieder gute noch nicht so oft gehoerte Mucke... kann ja nich sein dasse nur Spass hast wenn der Partenr danebenkauert!

Oder koch was Schönes. Kannst du ja direkt einfrieren wenn du keinen Hunger hast. Macht aber Spaß!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:

Naja, ich kann mir ja nich immer ne halbe Biblio mitnehmen... bzw momentan hab ich kein Geld für Außeruniliche Bücher und die für die UNi warn noch nich da...
Nja, geht auch so....

*Fee schrieb:
Oder koch was Schönes. Kannst du ja direkt einfrieren wenn du keinen Hunger hast. Macht aber Spaß!

Hab scho genug gegessen heut ;) außerdem bin ich ja nich bei mir daheim ;)