Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Ihr könnt mir ja schon mal die Adresse schicken, aber ob ich morgen komme weiß ich noch nicht 100%ig.

Ich glaub es wird Zeit für eine Adress- und Telefonliste.
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
*schluchz*
*sichtotalverrenk,abernichtganzanarschdrankomm*
Ich habs zumindest versucht, mir in den Arsch zu beissen...
Tja, werd versuchen, beim nächsten Mal dabei zu sein, heute war leider ne Sch... Familienfeier... Dazu wurde ich mehr oder weniger gezwungen. Tja: Schicksal.
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Maschienenmensch? Kenn isch net.
By the way: Dein neues Foto sieht ziemlich cool aus, ich bin leider immer noch auf der Suche nach was vernünftigem.
Bissu eigentlich gebürtiger Münsteraner, oder nur son zugereister? Und vor allem: Bist du gar nicht besoffen? Merkt man dir zumindest nicht an...
 
Also erstmal bin ich aus Ahaus und lebe nur hier in MS aber ich hatte schon mit 14 meine Freunde hier ín MS und auch einen großen Teil meiner Verwadtschaft und somit denke ich unterscheide mich doch ein bißchen von den zugereisten Münsteranern (zumindest weil ich fließend masematte verstehe auch wenn ich sie selber nich sauber und ohne zu überlegen sprechen kann!)
Und sprech mich nich auf den Alk an!
in Emsdetten hab ich so gut nichts getrunken (weiß auch nich warum) aber auf der Rückfahr sind irgendwie 4 L Bier verschwunden!??
Na Ja kann passieren!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Na, dann kann man dich ja so gerade eben noch als waren Münsteraner durchgehen lassen...
Ich hoffe die vier Liter sind in dir verschwunden, und nicht irgendwie sonst... Grausiger Gedanke, 4 Liter Bier einfach so weg...
*schauder*
Und ich bin dummerweise VÖLLIG nüchtern... Ganz übler Zustand, das. Aber ich musste fahren, was soll man da machen?
Und beim Masematte bist du mir dann warscheinlich sogar überlegen, da habe ich leider so meine defizite...
*wolfpackanbet*
 
Ja Ja so was is für nen echten Münsteraner echt schovel *angeb* aber ich würd mich selber auch eher als Wahl-Münsteraner bezeichnen aber das tun fast alle Studenten hier und meine Ausführungen sollten nur zeigen das ich mit denen eher weniger zu tun habe! (auch wenn ich Student bin!).

Und das Bier gluckert fröhlich in meinem Magen herum (um dich zu beruhigen)
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Puhhhh...
*angstschweisserleichtertvonstirnwisch*
Damit ist das Bier... äh der Tag gerettet.
Hm... Um diese Uhrzeit (3:43) und in meinem Zustand (nüchtern) bin ich irgendwie extrem unkreativ...
Mir fällt auf jedenfall nix mehr ein. Aber ich glaub, ich werd mich gleich eh mal in die Heia begeben.