TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
wer klang wo warum begeistert?Tiara schrieb:wer? talkheavy? nöööö, den mag ich doch!
@TH: und der westerdorf klang auch begeistert!![]()
wer klang wo warum begeistert?Tiara schrieb:wer? talkheavy? nöööö, den mag ich doch!
@TH: und der westerdorf klang auch begeistert!![]()
MICH mag sie, Du waesrt ein Arch icqt sie!Megatherion schrieb:Will ich garnicht![]()
TALKHEAVY schrieb:wer klang wo warum begeistert?
TALKHEAVY schrieb:MICH mag sie, Du waesrt ein Arch icqt sie!
Genau, Du bist eine Arche! Holzmistdingen!
Also wo sie recht hatTiara schrieb:moment, ich hab mein icq schon ewig nich mehr angehabt
TschööööööööööööhöööööööööööTiara schrieb:so, ich verlass euch etz trotzdem mal wieder - war aber schön, ich guck bei gelegenheit wieder vorbei wenn ich darf
aber erstmal muss ich mich um meine hausarbeit kümmern![]()
*wink*
Varnamys schrieb:Also wo sie recht hat![]()
Na denn seht mal zu, dass ihr das auf die reihe kriegt. ich hoffe Iceage kriegt auch was hin.Tiara schrieb:na der literaturagent! der das alles managt! wegen der lesung!
![]()
Tiara schrieb:so, ich verlass euch etz trotzdem mal wieder - war aber schön, ich guck bei gelegenheit wieder vorbei wenn ich darf
aber erstmal muss ich mich um meine hausarbeit kümmern![]()
*wink*
TALKHEAVY schrieb:Na denn seht mal zu, dass ihr das auf die reihe kriegt. ich hoffe Iceage kriegt auch was hin.![]()
das war glaub die verspätete reaktion auf das grabschenVarnamys schrieb:Wos`n?
Megatherion schrieb:http://gallery.metaltravelguide.com/userdata/users-d/demon.htmlRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...WER ist das?
![]()
![]()