Megatherion schrieb:Jap, ziemlich![]()
aber ich erinner mich immerhin auch noch dunkel

Megatherion schrieb:Jap, ziemlich![]()
Megatherion schrieb:Nee, eigentlich nicht..die kleine etwas korpulentere in dem Clip hat nur zuviel anderes Zeug genascht
tja... *mitWimpernklimper*Tiara schrieb:bist halt auch nur ne frau
will ich doch schwer hoffen!![]()
*dirzuFüßenlieg*Varnamys schrieb:tja... *mitWimpernklimper*
Ich weiß auch was wo wir hingehn können und mehr als 1!!! Getränk in mehreren Stunden konsumieren... und das sogar für umsonst.![]()
Tiara schrieb:aber ich erinner mich immerhin auch noch dunkelich weiß nur nicht mehr, wer uns eigentlich vor dir gewarnt hatte
![]()
Varnamys schrieb:tja... *mitWimpernklimper*
Ich weiß auch was wo wir hingehn können und mehr als 1!!! Getränk in mehreren Stunden konsumieren... und das sogar für umsonst.![]()
Megatherion schrieb:Das würde mich auch mal brennend interessierenDamals war ich doch noch vergeben und hätte niemals irgendwelchen Unsinn angestellt
![]()
öööhm, ja! Und?Megatherion schrieb:nach unten ?![]()
![]()
PowerMetaler schrieb:Zu viel und zu schneller Gerede hier, ich geh mit meinen Dorfboys inne Kneipe, bis später mal!
PowerMetaler schrieb:Zu viel und zu schneller Gerede hier, ich geh mit meinen Dorfboys inne Kneipe, bis später mal!
Varnamys schrieb:öööhm, ja! Und?
Wenn ich meine Mama drauf vorbereite lernt die sicherlich noch wie man nen Sex-On-The-Beach macht. Ist ja schließlich Service sowas.![]()
Tiara schrieb:oh, etz nich mehr? dann is das wohl die freundin, welche....hmm.
<-- braucht mal wieder länger
ich weiß es echt nich mehr, es hieß aber "wenn sie die pille nehmt, braucht ihr euch keine sorgen machen"![]()
Megatherion schrieb:In der Woche