TALKHEAVY schrieb:falsch gequotet aberscheiss drauf. faehrst du fuer ne farbenfabrik?
Nö für ein Baumarkt, halt auf 400 € Basis
TALKHEAVY schrieb:falsch gequotet aberscheiss drauf. faehrst du fuer ne farbenfabrik?
Das reicht auch. ueber 400€ wird immer alles so unuebersichtlich und man weiss nicht mehr wohin mit all dem Geld.Gregory80 schrieb:Nö für ein Baumarkt, halt auf 400 € Basis
TALKHEAVY schrieb:Das reicht auch. ueber 400€ wird immer alles so unuebersichtlich und man weiss nicht mehr wohin mit all dem Geld.
TALKHEAVY schrieb:Ha! Minderjaehrigen Inzucht! Na ich komm ja heute eh noch bei der Polizei vorbei!
Sodom und Gomorrah wo man nur guckt!
Ich hab gerade deswegen nomma nachgefragt. ich glaub die kommt erst am/um den 14.!Axel2 schrieb:*träller*
TALKHEAVY schrieb:Ich hab gerade deswegen nomma nachgefragt. ich glaub die kommt erst am/um den 14.!
Ah! fein! So ich muss jetzt eben was holen zum Eiche bekochen ... :wink:Axel2 schrieb:Oh...Da bist du ja schon im KH, oder?
Naja, egal. Hab dir übrigens gerade die neue Finnenschnulze fertig gemacht.![]()
Tipp: einfach mal die Fresse halten?*Fee schrieb:Guten Morgen![]()
Ich seh schon, mein Laberflash wird mir auf immer nachgetragen![]()
Ich gerate ja schon fast unter Druck, zu beweisen, dass das nich immer so is![]()
![]()