Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!

Wir könnten ja ein Bier trinken und Metal hören, Mega hat bestimmt Bock. Wird sicherlich nich so spät, is ja mitten inner Woche.

Oh, und die Fee is ja auch schon am Mittwoch da, das wird bestimmt lustig.

Ach, PoMes kommt auch rüber, naja Fridi wohl sowieso, der is ja in MS wegen Probe.

Oh, Maya, wer hätte mit ihr gerechnet?

Beadi und Wolfpack kommen bestimmt nich, is denen sicher zu spontan.

Oh, sie sind doch da! Und mit ner ganzen Kiste Bier! Leckerem Bier.

Huch, ich hab hab ja tatsächlich ZWEI Bier getrunken. Und es ist halb 6 Uhr morgens... Und wies hier aussieht!! *jammer*

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Fridi schrieb:
Moin Moin!

AAahhhhhhhh scheiße ic hab verpennt!

In 3 Stunden kommt die Conny und ich muss noch nen Protokoll fettich machen!

Aaahhhhhhhhh

möpmöp

SCHEIßE!

Naja alles wird gut!

Und sonst??

Ach ja Fee* dein Name klingt so ähnlich wie Fridi! Das finde ich eine Unverschämtheit!:D

Mach statt dem Protokoll (an dieser Stelle sei darauf hingewiesen, daß der Genitiv zu töten ist!!!) einfach praktische Experimente!! Kommt immer gut! (Wat ham wa gelacht!) :rolleyes:

Aahhh!!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Karsten schrieb:
Fee (das Original mit der Toffi vorne vor.....:D)

lolololololol

Das ist ja wohl das albernste was ich seit langem gehört habe!

Meine Güte!

ZICKENTERROR!

Ich bitte darum das heute mit Schlammketschen auszutragen!

Ich weiß nur das die Fee schon immer Fee heißt und die ToffiFee seid dem ich sie kenne ToffiFee heißt!
Die Fee hieß auch schon bevor sie im Forum war Fee!Alle kennen sie unter Fee.

Und Fee ist nicht gleich ToffiFee so wie ich das sehe!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: