PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:ich hab nur zufällig reingeschaut....hab grad gegessen. war echt nich hier...aber dann sofort sowas![]()
tze![]()

*Fee schrieb:ich hab nur zufällig reingeschaut....hab grad gegessen. war echt nich hier...aber dann sofort sowas![]()
tze![]()

*Fee schrieb:Jaja, du mich auch.....![]()

Pomes sind geschnittene Kartoffeln, so ist das halt.PowerMetaler schrieb:Ach, wenn ich nicht da bin wird hier im sekundentakt gespamt, und sobald ich da bin werde ich allein gelassen und geschnitten. Ich find das nicht nett.
PowerMetaler schrieb:Ja wie denn? Mir schickst du ja nichtmal Fotos von dir!
Aber gib dir keine Mühe, ich hab selber eins!![]()
zeig.Fertig!PowerMetaler schrieb:Suba! TH keult sich grad einen mit den Fotos von der Fee und die is genau so weg wie alle anderen. *einsamist*

TALKHEAVY schrieb:Fertig!
![]()

*Fee schrieb:Du hast n Photo von mir?zeig.
*Fee schrieb:keeeeein Problem![]()
TALKHEAVY schrieb:hm... ich koennte eigentlich mal ein bisschen teita gehen bei dem schoenen wetter ...
PowerMetaler schrieb:Bei der Erfolgsquote solltest du mal darüber nachdenken ob du dein Bild nicht an einen von diesen Samenspende Läden verschacherst?
Bah bin ich heut wieder eklig.

Ich wollte dich gerade fragen, na giut dann hau ich jetzt mal ab! :wink: *off+poff*PowerMetaler schrieb:Hab grad überlegt ob ich zu dir fahren sollte um dich auszuführen, aber ich hatte heut keine Lust. Werd gleich wieder in die Pedale treten. Aber erstmal muss ich jetzt die Klöße mit Roulade in Rahmsoße sacken lassen.