Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Da Du noch jung bist: Einer der Forumsveteranen, siehe auch Benutzerliste unter "E" Schau Dir seine Beiträge an und DU verstehst auch wie ich drauf komme...Gothgirl1987 schrieb:wer is das??

Da Du noch jung bist: Einer der Forumsveteranen, siehe auch Benutzerliste unter "E" Schau Dir seine Beiträge an und DU verstehst auch wie ich drauf komme...Gothgirl1987 schrieb:wer is das??

Schweinchen schrieb:Kann man da nicht das B zu nem P ummodeln irgendwie?![]()
Worum gings da? Bin zu faul nachzulesen...Karsten schrieb:*rofl*
![]()

Traditionspost:TALKHEAVY schrieb:Aber sollst Dunicht Karriere machen, damit ihr bald zusammen ziehen koennt!?

Colamann3798 schrieb:Öh, hast du schon mal Dijon-Senf probiert???

Ich schon, der war nicht süss...Colamann3798 schrieb:Öh, hast du schon mal Dijon-Senf probiert???
Übrigens eine sehr gute Seite!*Fee schrieb:
Was denkst Du grad? Da gibts sogar nen eigenen Thread für!Gothgirl1987 schrieb:scheiss dreck...
da ham se mir doch tatsächlich die beiden iced shirts unter der nase hochgeboten...
zum teufel mit denen...
die hab ich noch net...

Dijon-Senf ist quasi der Knüppelmetal unter den Senfsorten...Schweinchen schrieb:Ich schon, der war nicht süss...

Colamann3798 schrieb:Übrigens eine sehr gute Seite!
Schweinchen schrieb:Was denkst Du grad? Da gibts sogar nen eigenen Thread für!![]()
Colamann3798 schrieb:Dijon-Senf ist quasi der Knüppelmetal unter den Senfsorten...![]()
Gothgirl1987 schrieb:wie was?? wofür??