Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Du weißt doch, wie das immer läuft: Nackt gewesen, durch Wohnung gelaufen, auf Seife ausgerutscht, und Zack... :rolleyes:

Ja, und dann haste grad fast nen Schlag gekriegt als ich auch noch in deinem Zimmer lag. Aber immerhin nicht halbnackt und mit unrasierter Brust in deinem Bett. ;)

Wow, echt mal ne lustige Idee gestern nach Gievenbeck zu fahren. TH diskutiert einfach am besten, und hat auch die besten Argumente ala: "Warum? Weil du ne Muschi bist!" :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ja, und dann haste grad fast nen Schlag gekriegt als ich auch noch in deinem Zimmer lag. Aber immerhin nicht halbnackt und mit unrasierter Brust in deinem Bett. ;)

Wow, echt mal ne lustige Idee gestern nach Gievenbeck zu fahren. TH diskutiert einfach am besten, und hat auch die besten Argumente ala: "Warum? Weil du ne Muschi bist!" :D

"Hallo, ich habe ihre Telefonnummer auf dem Handydisplay, haben sie mich angerufen?"

"Ich nicht, aber vielleicht mein Sohn..."

"Wie heißt der denn?"

"Patrick."

"Und weiter?"

"Das möchte ich jetzt nicht sagen..."

"Ähm...ist das zufällig Pommes, ich meine Powermetaller?"

"jaja, genau..."

"Ja, dann gebene sie mir den mal bitte"

"Das geht nich, der is unterwegs nach Gievenbeck."

"Oh, dann wird er ja bald da sein"

"Neenee. der is gerade ers losgefahren."

"Äh, na gut. Dann noch nen schönen Abend..."

:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Axel2 schrieb:
"Hallo, ich habe ihre Telefonnummer auf dem Handydisplay, haben sie mich angerufen?"

"Wie heißt der denn?"

"Patrick."

"Und weiter?"

"jaja, genau..."

*rofl*

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Axel2 schrieb:

"Wie heißt der denn?"

"Patrick."

"Und weiter?"

"jaja, genau..."

Ja wie würdst du denn reagieren wenn dich abends um halb 10 n besoffener anruft und sagt er heiße Keil? Hättest mal gesagt du bist der Axel, dann hätte sie gewusst wer du bist. Ich stell mich bei Fridis Papa auch am Telefon immer als Pommes vor, Patrick kennt der garnicht.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ja wie würdst du denn reagieren wenn dich abends um halb 10 n besoffener anruft und sagt er heiße Keil? Hättest mal gesagt du bist der Axel, dann hätte sie gewusst wer du bist. Ich stell mich bei Fridis Papa auch am Telefon immer als Pommes vor, Patrick kennt der garnicht.

Ich fand nur so lustig, daß deine Mum sich ja mit vollem Namen gemeldet hat am anfang, den ich mir aber natürlich nicht gemerkt hab...

Ich würde vielleicht ähnlich reagieren.... :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hm, in ner ruhigen Minute erklär ich dir vielleicht mal die Hintergründe, aber da muss man so 10 Jahre in die Vergangenheit gehen.

Ok, ich wußte ja nich, daß es dazu ne Hintergrundgeschichte gibt...

Und besoffen war ich übrigens da noch nich, hatte erst ein oder zwei Glas Wein zum Essen

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:

Du heißt Patrick?

Oh.. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
AAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

FICKEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Arschlöcher sind hier schon wieda am Laubsaugen! Mitten inner Nacht!*Haß*

Ich glaube, ich hatte gestern ein Glas Wein getrunken.
Alter Verwalter.....

@TH und Eiche: Gut nach Hause gekomm?
Kann mich nicht dran erinnern... *stoehn* huehnersuppe ist bereits unter Dampf. Mein Gott hab ich ne Ruebe...