Symbolic
W:O:A Metalhead
Ganz richtig! Wirst du auch dort sein?Megatherion schrieb:Auch wichtig: Raven, die mächtigen !!!
Ganz richtig! Wirst du auch dort sein?Megatherion schrieb:Auch wichtig: Raven, die mächtigen !!!
Symbolic schrieb:Ganz richtig! Wirst du auch dort sein?

Nein, definitiv Jag Panzer! Aber Virgin Steele ist auch nett!PowerMetaler schrieb:Is nich "Virgin Steel" am wichtigsten?![]()
Symbolic schrieb:Nein, definitiv Jag Panzer! Aber Virgin Steele ist auch nett!
Live hab ich VS erst 1x gesehen, kann mich nicht mehr so gut erinnern, muss Wacken 98 o. 99 gewesen sein, berauscht war ich aber damals auch nichtMegatherion schrieb:Bedingt... auf Platte super aber haben mich auf der Tour mit Hammerfall damals (2000/2001 ?) live schwer enttäuscht..
Megatherion schrieb:Also Virgin Steele...
ja schon klar!!Megatherion schrieb:ham mich enttäuscht
Willst wohl spammen, oda wie??

Symbolic schrieb:ja schon klar!!Willst wohl spammen, oda wie??
![]()
![]()
![]()
Beadhanger schrieb:ah ich bin erkältet, ich stäääähääääärbääää!!!!! *hust*
*hustensaftgeb* Da !!!Beadhanger schrieb:ah ich bin erkältet, ich stäääähääääärbääää!!!!! *hust*
nö war nur gestern arbeiten, ansonsten ganz nett...PowerMetaler schrieb:Wird auch langsam Zeit! Na, wie wars WE? Hoffe nicht zu arbeitsreich.

wer is hier aeklig?WarriorPrincess schrieb:schwarze Tinte im gesicht einer Frau würde auffallen...

Colamann3798 schrieb:Sach ma nix! Wir haben vorm Urlaub unsere Rucksäcke gewogen, und sind dafür mit und ohne Rucksack auf die Waage. Dabei kam heraus, daß Axel mittlerweile skandalöse 55kg mit sich rumschleppt, jaha!
Du glaubst gar nicht, wie wir gefressen haben im Urlaub! Nur geschlemmt ham wir. Das Tagesprogramm war meist morgens ein Müsli mit ordentlich Schoko drin, unterwegs Erdnüsse und Schokoriegel, manchmal gegen Ende der Tour ne Tütensuppe und Abends dann Menüs á la "Erbsensuppe, Rührei und über dem Feuer gegrillte Mettendchen" (okay, für Axel weniger Mett als Endchen) oder "Kaiserschmarrn-Pfannkuchen-Hybride mit Nutella und frischen selbstgepflückten Blaubeeren". Und stolz erfüllte uns, als Axel ganz allein einen Mix aus 750ml Tomatensuppe mit noch zusätzlich Bohnen und Reis drin auffutterte. Das war locker Essen für zwei bis drei Personen, aber wir hatten an dem Tag schon Räuberpfanne (ca. 1kg Fleisch wie Bauchspeck, Salami und Corned Beef mit Zwiebeln angebraten, dazu dann ein paar Packungen Fix für Nudelsauce Napoli und Tomatenmark), saugeil. Zusätzlich haben wir meistens statt mit Salz mit Brühepulver gewürzt, das hat auch noch mal Kalorien.
Wirklich, ihr kennt den fiesen Axel-Hunger nicht...